#1

Berliner Kurier 17.11.2005

in Presse, Medien 17.11.2005 17:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Puhdys mit ganz klassischen Tönen...

Mark Ehrenfried (14) spielt mit den Rockern ...
mit dabei sind auch wieder Bell Book and Candle und Stamping Feet!

Wenn ich es heut noch schaffe mim einscannen, bekommt ihr den Zeitungsartikel noch heut abend!

(Und für Berlin gibt es noch Karten)

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Berliner Kurier 17.11.2005

in Presse, Medien 17.11.2005 18:28
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

jo hab ick oooch gelesen ......

Puhdys mit ganz klassischen Tönen
KULTBAND Pianist (14) spielt mit den Rockern
Norbert Koch-Klaucke

Jetzt ziehen die Puhdys völlig neue Töne auf: Keine Angst, die Altrocker streiten sich nicht schon wieder um ein CD-Cover. Nein, jetzt schlagen sie klassische Töne an – auf ihrer kommenden, mittlerweile schon legendären, Weihnachtskonzert-Tour "Dezembertage".

Für den neuen Sound sorgt bei den Altrockern ein ganz junger Pianist, der mit seinen 14 Jahren schon ein Star ist: Mark Ehrenfried, den die Klassik-Welt als "zweiten Mozart" und "Wunderkind" feiert. Gestern trafen sich die Alten mit dem Jungen im Proberaum in Adlershof auf dem ehemaligen Deutschen-Fernsehfunk-Gelände. Und das sah schon spannend aus, wie am Keyboard Puhdys-Rentner Peter Meyer (66) seinem jugendlichen Kollegen bei "Rock over Beethoven" über die Schulter schaute. "Ich war völlig überrascht, als die Puhdys anriefen, ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen ein paar Stücke zu spielen", sagt Mark, der das Lied "Das Buch" von der Kultband mag.

Fans können die Weihnachts-Show am 17. Dezember im Velodrom erleben (es gibt noch Karten). Dabei ist auch wieder der Puhdys-Nachwuchs "Bell, Book & Candle" und "Stamping Feet".



nach oben springen

#3

RE: Berliner Kurier 17.11.2005

in Presse, Medien 17.11.2005 20:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Da is`ser der Bericht!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1