#1

Neue Single der Bell Bookies

in Bell, Book and Candle 01.09.2005 16:48
von danchen

"Alright Now" wird nicht veröffentlicht, die ging bloss als Promo an die Radiosender. Lief nicht so gut und deshalb lassen sie es wohl mit der Veröffentlichung.
Dafür wird "Louise" veröffentlicht. Wann steht noch nicht fest. Nach meiner Meinung - Gute Wahl, da es ein geiler Song ist.
lg


nach oben springen

#2

RE:Neue Single der Bell Bookies

in Bell, Book and Candle 01.09.2005 16:50
von robert

kenn ich leider nicht um dazu was zusagen.


nach oben springen

#3

RE:Neue Single der Bell Bookies

in Bell, Book and Candle 02.09.2005 10:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Finde den Song auch genial...
die Bookies sind ja am 17.9. ganz bei mir in der nähe...nur ein Dorf weiter!
Freu mich schon!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
31%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0