#1

Bell Book and Candle

in Bell, Book and Candle 17.02.2005 19:13
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...Is denn jetzt das neue Album draussen?
Ihre Homepage is ja schon seit längeren dicht und hab heut mal
bei Makro markt geschaut, keine CD gefunden!
Aber mein Onkel meint er hat die neue Single schon öfters im Radio
gehört...also müsste sie ja draussen sein! Oder? ...
Bernd hast du noch die Homepage Adresse von der Dana?


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Bell Book and Candle

in Bell, Book and Candle 17.02.2005 22:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar hab ich die Addi von dana ! Ist sogar in meiner Linksammlung mit dabei. Unter Links zu Homepages mal reinsehen, hab ich ganz oben festgenagelt.

http://www.bellbookandcandle-fanpage.de/

und auf http://www.bellbookandcandle.de ist das neue Video Universe seit heute online !!! Quicktimeplayer und schnellerer Internetzugang empfehlenswert. Hab grad draufgeschaut. 32 Megabytes lang.... 14.3. ist VÖ für die Single.

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 17.02.2005 22:54 | nach oben springen

#3

RE:Bell Book and Candle

in Bell, Book and Candle 19.02.2005 16:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Cool danke Schön...da werd ich doch gleich mal schauen!
Die Seite is ja wieder online...sieht super aus!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:Bell Book and Candle

in Bell, Book and Candle 24.06.2005 17:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich am 12.6.05 auf eine Autogrammstunde von BBC...
war super, bilder werd ich Wochenende auf meine Homepage machen!
Alle drei waren super Nett und Lieb...haben sich für ihre Fans viel Zeit genommen!
... und das Neue Album ist super...das kann sich wirklich hören lassen!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1