#1

Andreas Mocker Maler und Musiker

in Links-Ostrock außer PUHDYS 03.05.2007 21:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Möchte hier für Interessierte mal einen Link reinstellen - zu einer Seite, die sich mit Porträtmalerei beschäftigt.
In Taucha habe ich eine Ausstellung in einem Cafe gesehen - von dem Maler und Rockmusiker Andreas Mocker, die mir recht gut gefallen hat.
Herr Mocker hat es sich zur Aufgabe gemacht- die Rockmusiker von gestern und heute zu malen und diese Bilder als Besonderheit auch von den jeweiligen Musikern signieren zu lassen.
Auffällig ist, dass er einen Bezug zum Ostrock hat und es gibt nur wenige Ostrocker, die er noch nicht verewigt hat. Aus seiner Seite http://www.rocksigniert.de sind die Werke zu sehen.
Wer genau hinschaut , dem wird auffallen, dass unter den Bands eine bedeutende fehlt - nämlich die Puhdys.
Das hat aber nur den Grund, dass es ihm noch nicht gelungen ist, das Werk signieren zu lassen. Aber ich denke, ich werde ihn auf dem laufenden halten, wenn die nächste Autogrammstunde der Puhdys in der Nähe von Leipzig ist.
Gezeichnet hat er sie schon und sie sind recht gut getroffen (danke an Klaus, der mir den Kunstdruck zukommen lies)
Natürlich werde ich dem Künster nicht vorgreifen, deshalb müsst ihr warten, bis das Bild auf seiner Seite zu sehen ist.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 05.05.2007 14:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8762 Themen und 94055 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0