#1

Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2007 17:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu versuch ick mal dat zweite mal was zu posten, wollte letztens euch schon nen kleinen Bericht und nen paar Bilder posten und dann meinte mein PC er müsste einfach mal alle Fenster schliesen und weg war alles, toll oder?

Musste ja das Wochenende arbeiten, also Samstag vorm Konzert und auch nach dem Konzert und dann noch Frühschicht...
habs aber jut überstanden...
Ick bin jedenfall voll begeistert vom Konzert...standen erste Reihe Dank Dany und Holger, danke noch mal!
Die Stimmung war großartig, da haben von Jung bis Alt alle mitgesungen...
Angefangen haben sie mit "Kühle Lady"... da konnte man gleich beim ersten Lied rocken...
zwischen durch haben sie 2 Songs anplugged gespielt darunter mein lieblingslied "Regen"...
da könnt ihr ja euch vorstellen wie ick in`na ersten Reihe stand...
Geschunkelt wurde auch wieder mit "Eine Frage der Ansicht"...
aber ansonsten wie immer... die Licht show fand ick klasse... und die Stimmung auf der Bühne...
glaub Maschine hatte nen Clown zum Frühstück......einfach klasse!

juti dann noch paar Bildchen...
Grüßle die Sandra

PS : Bernd nicht böse sein...dat eine Bild wollte ick nich einzeln posten, daher sieben!

Angefügte Bilder:
CIMG8885.JPG
CIMG8904.JPG
CIMG8927.JPG
CIMG9002.JPG
CIMG9023.JPG
CIMG9053.JPG
CIMG9062.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2007 18:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Sandra für den super Einblick vom Torgelower Konzert. "Kühle Lady" als Opener, da werden sich wieder zig Fans freuen. Nun sind wir gespannt, was nächste Woche in Kamenz abgeht. An diesem Sonntag sind sie ja bei der DTM zu Gast. Schön ist auch, wenn sie auch paar Unplugged-Einlagen während der Show spielen, wird sicher bei sehr vielen gut ankommen, uns eingeschlossen.

nach oben springen

#3

RE: Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2007 19:38
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

sind ja wieder tolle bilder von sandra....
und endlich mal was geändert im konzertprogrammm....da könn wir uns auf kamenz freuen!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#4

RE: Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.05.2007 21:42
von Kundi (gelöscht)
avatar
DANKE, Sandra..
für die schicken Foto's und die tollen Neuigkeiten...
Mann,meine Vorfreude auf Kamenz ist kaum noch zu beschreiben.

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 16.05.2007 21:43 | nach oben springen

#5

RE: Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2007 09:42
von Lissi (gelöscht)
avatar

Diese Bilder sind klasse, vielen Dank !

LG Lissi

nach oben springen

#6

RE: Torgelow - 12.05.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.05.2007 20:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke an alle...jo da könnt da euch freuen...
ick fands auf jedenfall klasse in Torgelow...

Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0