Leider sind es jetzt schon weit über 100 Quellen. "Goldesel" ein weit bekannter Releaser hat sich seit gestern mit beim Release reingehängt, somit beschleunigt es die Verteilung rasant. Sie haben allein bisher 91 vollständige Quellen !!! Ein weiterer einzelner Releaser liegt mit 21 Quellen dahinter, ein drittes ist bereits im Umlauf.Habe in dessen Forum unter Musik-Allgemeine Diskussionen soeben folgenden Beitrag veröffentlicht:
PUHDYS - Alles hat seine Zeit
Könnt Ihr bitte den Link entfernen ? Das Album wird zum Teil bei Autogrammstunden unter dem Listenpreis angeboten. Morgen im Dresdener SATURN zum B. für 8 € !Und wenn Ihr es doch downloadet z.B. für Euren MP3-Player, appelliere ich an ALLE Fans und Freunde der PUHDYS : Kauft Euch bitte unbedingt dieses Album als Original !!!
Bernd , admin von http://www.Puhdys-Forum.de.vu/
-----------------------------------------------------------------------------------
Wir können es leider nicht mehr verhindern, aber überall an die ehrlichen Fans appellieren ! Und ich weiß, daß es davon genügend gibt ! Auch im Zeitalter von Hartz IV ( mir geht es da nicht anders )
Update: 16:40 Uhr:
Nachdem ein Morderator erst den Link in meinem Post zu unserem Forum entfernt hat und eine Antwort mit " Wozu sollen wir es entfernen ?" gab, ist der Thread von mir inzw. schon wieder komplett gelöscht worden....Kritiken sind dort anscheinend ein Fremdwort und unerwüscht.
Nun hoffe ich mal, daß sich mal endlich Offizielle sich dran klemmen und mal was rausfinden....
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli