#21

RE: Erste Raubkopie im Internet !

in Umfragenbereich 07.09.2005 16:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, kann man, es sind bereits 18 Quellen ! Aber um ihn anzuschreiben , muss man die Tat begehen und das file ziehen...

Schade, wenn die uns die Charts vermiesen. Ich könnte kotzen !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#22

RE: Erste Raubkopie im Internet !

in Umfragenbereich 07.09.2005 16:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Finde es auch mies...da haben die Bands keine Chance mal in die Charts zu kommen! **

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#23

RE: Erste Raubkopie im Internet !

in Umfragenbereich 07.09.2005 16:44
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

so gehts aber allen künstlern, puhdys sind zum glück nicht so doll verbreitet im p2p wenn man mal schaut. gib mal die ganzen kiddistars ein, ist noch schlimmer.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#24

RE: Erste Raubkopie im Internet !

in Umfragenbereich 07.09.2005 18:56
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Da täuscht DU Dich aber. Die Alben der Jungs sind sogar in großer anzahl im netz unterwegs.
Ich fände es auch ziemlich schei....... wenn durch solche "schrägen Vögel" die Chartplätze schwinden würden.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#25

RE: Erste Raubkopie im Internet !

in Umfragenbereich 08.09.2005 13:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Leider sind es jetzt schon weit über 100 Quellen. "Goldesel" ein weit bekannter Releaser hat sich seit gestern mit beim Release reingehängt, somit beschleunigt es die Verteilung rasant. Sie haben allein bisher 91 vollständige Quellen !!! Ein weiterer einzelner Releaser liegt mit 21 Quellen dahinter, ein drittes ist bereits im Umlauf.Habe in dessen Forum unter Musik-Allgemeine Diskussionen soeben folgenden Beitrag veröffentlicht:

PUHDYS - Alles hat seine Zeit

Könnt Ihr bitte den Link entfernen ? Das Album wird zum Teil bei Autogrammstunden unter dem Listenpreis angeboten. Morgen im Dresdener SATURN zum B. für 8 € !Und wenn Ihr es doch downloadet z.B. für Euren MP3-Player, appelliere ich an ALLE Fans und Freunde der PUHDYS : Kauft Euch bitte unbedingt dieses Album als Original !!!

Bernd , admin von http://www.Puhdys-Forum.de.vu/

-----------------------------------------------------------------------------------

Wir können es leider nicht mehr verhindern, aber überall an die ehrlichen Fans appellieren ! Und ich weiß, daß es davon genügend gibt ! Auch im Zeitalter von Hartz IV ( mir geht es da nicht anders )

Update: 16:40 Uhr:

Nachdem ein Morderator erst den Link in meinem Post zu unserem Forum entfernt hat und eine Antwort mit " Wozu sollen wir es entfernen ?" gab, ist der Thread von mir inzw. schon wieder komplett gelöscht worden....Kritiken sind dort anscheinend ein Fremdwort und unerwüscht.
Nun hoffe ich mal, daß sich mal endlich Offizielle sich dran klemmen und mal was rausfinden....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 16:44 | nach oben springen

#26

Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 12.09.2005 00:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es scheinen sich ja schon die ersten Favoriten abzusetzen. "Der Traum" liegt schon mal vorn. Also Fanz, fleißig weiter voten !!! Bitte max. 3 Songs wählen, ich weiß, ist sehr schwer ! Eigentlich sollte jeder 11 Möglichkeiten haben... Diese CD ist wirklich mehr als gelungen, sie ist der Hammer !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#27

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 12.10.2005 18:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ist die CD schon in Euren Regalen nach hinten verschwunden ???
Wo bleiben die Stimmen ? 137 Stimmen haben wir schon länger. Also alle mitglieder und gäste, die noch nicht abgestimmt haben, können es noch jederzeit tun. Bitte max. nur drei Songs wählen !
Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#28

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 10.05.2007 18:34
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Also, ich kann bestätigen: "Alles hat seine Zeit". Ich bin seit Dezember 2005 unterwegs zu mir selbst, hab dabei viel Puhdys gehört von der Konserve, die ich meist bei Konzerten oder im Media-Markt gekauft hab bzw. mir als Kauf von dort schenken ließ. Ich bin ja neu im Forum, stöbere jeden Tag einen anderen Abschnitt durch. Heute sind die Umfragen dran. Na toll! Ich hab das "neue" Album erst im März 2007 entdeckt.
Den Meinungen hier in der Umfrage schließe ich mich an. Diese CD ist spitzenmäßig. Ist die Stimmenabgabe geschlossen? Egal. Ich liebe alle Puhdystitel, aber diese CD ist etwas besonderes. Wie Maschine in Erfurt am 1. Mai sagte, viele Lieder sind zeitlos, manche wie "das Buch" leider. Ewig schöne Melodien und einfühlsame Texte, egal, welcher Titel. Ich hab und mag sie alle, kann bloß kein englisch (für die "Far from home").
Die DVD mit der Bonus-CD ist auch schon gekauft.
Ja, eMule oder nicht. Das ist schwer. Rechts- oder Unrechtsbewusstsein - das ist alles eine Frage der Ansicht. Ich verdamme keinen, der es nutzt. Vom Radio auf Kassette habe ich so viel aufgenommen als die Technik noch in war, da hab ich so viel Aufregung nicht gehört. Klar ist das Verlust und wohl auch Gesetzesbruch. Wer will das stoppen? Die Preise machen doch den Unterschied. Puhdys-CDs sind erschwinglich. Danke, Puhdys! Fans von anderen Bands/Interpreten müssen mehr löhnen. Wer erst anfängt zu laden, tut es meist immer wieder. Ist der Kick oder was weiß ich. Hab auch schonmal bei Kazaa gezappt, entdeckte, dass es die Lieder doch gibt beim Media-Markt und kaufte dann noch. Es sei also verziehen? Kazaa ist sowieso aut. Hab auch keinen Bock, "gefunden" zu werden. Manchmal träumt man eben auch von was.
Die Puhdys setzen sich durch, weil sie ehrlich rüber kommen, und diese Ehrlichkeit will man zurück geben. Auch mit dem Kauf der CDs.
Wenn sie nach den Konzerten bloß nicht so schnell verschwinden würden. Manchmal laufen die Motoren ihrer Autos schon zu den letzten Klängen auf der Bühne (z.B. in Forst/lausitz beim Wasserturmfast) oder sie überlassen es Peter, den Fans noch ein paar Autogramme zu verteilen (z.B. in Weißwasser). Na ja, jeder hat auch noch ein eigenes Leben und ein Recht darauf. Es gibt ja noch die AGS.
Die Puhdys sind für mich rundum die besten. Klar höre ich auchmal andere. Puhdys forever! Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#29

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 10.05.2007 19:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für Deine ausführlichen Bemerkungen !

Diese Umfrage ist open end, also ohne Enddatum.
Wenn keine Stimmfelder mehr sichtbar sind, dann ist eine Umfrage geschlossen.

nach oben springen

#30

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 25.08.2007 21:45
von Anaj

Ich habe für "Segelboot" und "Mein zweites Leben" gestimmt. Die beiden Lieder gefielen mir gleich von Anfang an am besten.

nach oben springen

#31

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 25.09.2007 10:54
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...komisch..entweder hab ich, ohne es noch zu wissen..bereits hier mal mit abgestimmt..oder aber...
naja egal...
mein favorit is auf alle fälle

REGEN

nach oben springen

#32

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 25.09.2007 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

irgend ein Problem gibt es mit der Umfrage. Ausgeloggt geht es, eingeloggt ne Fehlermeldung. Und da Du ja noch nicht lange dabei bist, glaub ich mal, daß Du bei dieser Umfrage vorher eingeloggt noch nicht abgestimmt hast. Werd das mal unter Fehler mit melden.

nach oben springen

#33

RE: Umfrage zur neuen CD

in Umfragenbereich 25.09.2007 14:06
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Bei mir ( Maik ) ist es Segelboot
und bei Sylke Der König


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0