#1

Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.05.2007 17:49
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hallo Jens

Ich war gestern zwar nicht selbst dabei, habe aber schon telefonisch und schriftlich über deine GENIALE Aktion gehört/gelesen.

Die Antwort Deiner Jaqueline kann man ja auf den Fotos erkennen

Daher wünsche ich Euch für die weitere Planung und Umsetzung Alles LIEBE und GLÜCK!!!


nach oben springen

#2

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.05.2007 19:16
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

So,jetzt darf ich doch noch schnell was schreiben-vorm abendessen-sagt mama

Danke Euch für die Glückwünsche!
Muß sagen hatte echt schiss und deshalb war das ganze auch ziehmlich kurz und knapp.Ich wollte so viel sagen...naja.
Man wußte ja auch nicht wie die Fans auf sowas reagieren.Danach gab es unten Freibier von FREMDEN-krass..und viele Glückwünsche von Fans...noch mal krass...Danke!
War froh das Mike,Micaela und Sahra (richtig geschrieben??) da waren,die ham einen immer Mut gemacht..DANKE !!!
Auch Ina nen fettes DANKESCHÖN !!!

nach oben springen

#3

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.05.2007 19:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es war einfach der Hammer von Dir ! Und dazu gehört ne Menge Mut ! Ja, Danke an Mike, Micaela und Sarah, daß sie es so kurzfristig organisieren konnten und vor allem, daß es Ina möglich gemacht hat. Es wird ein bleibendes , bewegendes Ereignis für Euch bleiben.
Natürlich unseren Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Schritt und nun steht ja einer Forenhochzeit nix mehr im Wege. Das Bild dazu habt Ihr ja sicher unter Konzertberichte gefunden , oder auch im ersten Teil der Fotoshow meiner HP.

nach oben springen

#4

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.05.2007 19:29
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ja haben wir gerade eben gemacht..super Danke! Müssen wir heut abend noch mal in Ruhe durchschauen.
Haben kurz mal ins Video geschaut,das war auch sehr emotional von Jacquelins Seite her.

nach oben springen

#5

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 07:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Jaqueline und Jens-
na dann - Auf Lebenszeit -

Schade dass ich diese super Aktion verpasst habe - wünsche euch viel Glück, bei zwei Ostrockfans passt das schon

LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 13:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun auch ein kleiner Clip von diesem Moment :



nach oben springen

#7

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 14:19
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ist das nicht toll??? Wenn ich das grad noch mal so sehe krieg ich gleich wieder Gänsehaut.Das kam richtig klasse
am Samstag und ich fand das sehr mutig!!!
Alles Gute Euch beiden

wünscht auch Lissi

nach oben springen

#8

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 15:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch von uns beiden alles Gute für Euch!

"Auf Lebenszeit"

nach oben springen

#9

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 16:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir och allet Jute... schade das ick och nicht mit bei war...
werd mir aber gleich mal den Clip dazu anschauen...

Janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2007 16:24
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

he..danke allen !!!
bernd eine super aufnahme. wir (nen kumpel) sind zwar vom bild näher ran aber vom ton her viel besser als unsere!!!
wenn das konzert o so is...na dann
um 19uhr kann ich unsere holen...mal sehen.

nach oben springen

#11

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.05.2007 10:53
von Kundi (gelöscht)
avatar
Auch ich wünsche Euch beiden alles Gute.
Ich denke,bei so einem außergewöhnlichen Heiratsantrag kann doch nichts mehr schief gehen.


Liebe Grüße

Kundi
zuletzt bearbeitet 29.05.2007 10:53 | nach oben springen

#12

RE: Und sie hat JA gesagt

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.06.2007 12:48
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Ihr Beiden , auch ich möchte Euch für die weitere Zukunft viel Glück und Liebe wünschen.

Ich war zwar leider nicht mit in Kamenz dabei fand aber die Idee mit dem Antrag einfach Spitze.

Na dann lasst es Euch gutgehen.

Rock on

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0