#1

Verbesserungen der Foren-Software

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 04.09.2005 10:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie Ihr sicher gemerkt habt, ändert sich ab und an dieses Forum immer mehr in seinen Funktionen. Ich habe allerdings keinen Einfluss darauf, die software wird vom Betreiber aktualisiert. Falls irgendwas nicht mehr so ist, wie es vorher war, einfach mal die Hilfe in Anspruch nehmen. So ist jetzt ein Button zum Bild einfügen direkt sichtbar, auch das Anhägen von Dateien funktioniert jetzt.
Wenn noch Fragen dazu sind , bitte HIER rein schreiben !!!

einige Neuigkeiten :

- mehr Smilies
- Bei Umfragen müßt Ihr oben auf Threaded klicken, dann erscheinen die Umfragen auf Euren Bildschirm, als ich meine erstellte, hab ich auch erst mal verzeifelt suchen müssen.
- Bilder Upload vereinfacht
- Dateien können eingefügt werden, sicher eher für kleine MB-Bereiche

Auch meine Signatur habe ich den aktuellen Geschehen angepaßt

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 04.09.2005 15:42 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0