#1

OMEGA & Queen In Concert

in Off-Topic 11.06.2007 12:23
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Die Sensation scheint perfekt zu sein. Gerade wurden weitere Details zum Megakonzert der ungarischen Rocklegende auf dem Hungaroring am 4.8.07 bekannt. Gleich 2 Queen-Musiker werden dort als Support-Act (!!!)auf der Bühne zu sehen sein. Als Vorband von Omega wird Eddie Jordan, vielen sicherlich weniger als Musiker sondern vielmehr als Chef eines Formel1-Teams bekannt, mit seiner Band V10 auftreten. Genau diese Band hat einiges zu bieten. Spielen dort doch keine geringeren als Brian May und Roger Taylor von Queen mit. Die beiden Queen-Musiker werden auch als Gastmusiker bei Omega auftreten. Da darf man auf ein "Gitarren-Duell" Elefant-Brian May gespannt sein. Wird auf dem Hungaroring die Frage geklärt, wer der beste Gitarrist Europas ist? 3 absolute Könner ihres Faches werden jedenfalls gemeinsam Musik machen...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
93%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1