#1

Eilmeldung: KARAT darf KARAT bleiben !

in Ostrock allgemein 19.06.2007 12:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lt. MDR Videotext 132

Die ostdeutsche Rockband KARAT kann ihren Namen behalten. Das Berliner Landgericht entschied, daß die Witwe S.Dreilich keinen alleinigen Anspruch auf den Namen hat.
Die Richter wiesen sie stattdessen an, den Markeneintrag sofort löschen zu lassen....

Weiterlesen : MDR Videotext Seite 132 vom 19.6.07

Oder auch hier :

weiterlesen, wer kein MDR anliegen hat
zuletzt bearbeitet 19.06.2007 13:12 | nach oben springen

#2

RE: Eilmeldung: KARAT darf KARAT bleiben !

in Ostrock allgemein 19.06.2007 18:19
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Das ist echt die beste Nachricht seit langem, ich gönne es den Jungs. KARAT bleibt eben KARAT

nach oben springen

#3

RE: Eilmeldung: KARAT darf KARAT bleiben !

in Ostrock allgemein 19.06.2007 18:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

inzwischen veröffentlichen einige Pressestellen ausführlichere Meldungen. SZ, Super-Illu usw.
Demnach ist eine Berufung möglich, der Streitwert bei 100.000 € festgelegt. Von beiden Parteien waren bei der Urteilsverkündung weder die Betroffenen noch dessen rechtlichen Vertreter anwesend.

nach oben springen

#4

RE: Eilmeldung: KARAT darf KARAT bleiben !

in Ostrock allgemein 27.06.2007 11:38
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Juhu Ihr´s

Ich find´s erstmal supi das KARAT nun KARAT bleiben darf Doch was wird aus den bereits gedruckten Plakaten mit K....?
Die sind ja nu falsch!? Muss die WITWE von Herbert Dreilich nun dafür aufkommen (wäre ja nur gerecht), denn sie hätte sich diesen dämlichen Prozess nun wirklich sparen können! DAS wollte ich nur mal loswerden

Ach ja, nochwas, hatte nur ich die letzten Tage Probleme, diese Seite hier aufzurufen oder hatten andere dieses Problem auch?

Mal ganz liebe Grüße hier lasse und bis denni sag

Betty

nach oben springen

#5

RE: Eilmeldung: KARAT darf KARAT bleiben !

in Ostrock allgemein 27.06.2007 13:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gestern gab es hier am Abend ca. 45 min Probleme, ab 20:30 müßte es wieder funktioniert haben.
Heute war ick bis jetzt ausser Haus, aber bis 10 war alles ok.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8867 Themen und 94910 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2