#1

Oberlausitz tv-Interview in Kamenz 2007 mit Peter Meyer

in Presse, Medien 10.07.2007 19:34
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo,
Habe bei soeben bei"punkteins-Oberlausitz TV" ein Video gefunden wo Peter Meyer vor dem Kamenz-Konzert vom 26.05.07 dem Sender ein Interview gab.Sorry ich weiss das ist schon eine Weile her aber man kann es sich ja trotzdem mal anschauen.http://www.oberlausitztv.de/act_26-schem...endung_154.html

VG Clemi

nach oben springen

#2

RE: Oberlausitz tv-Interview in Kamenz 2007 mit Peter Meyer

in Presse, Medien 10.07.2007 19:44
von Kundi (gelöscht)
avatar
Danke für den Tipp, Clemi

Bei Oberlausitz TV auf der website gibt es übrigens auch sechs Foto's vom Puhdys-Gig in Löbau zu sehen. Auf Bild 2 und 6 ist im Publikum übrigens auch der offizielle Delegierte dieses Forum's für die Eingeweihten zu erkennen...Bin ich jetzt ein Star???Auf jeden Fall ist das für mich eine schöne Erinnerung an diese Mugge. Außerdem ist jetzt auf dieser website ein ca. 3 minütiger Videobeitrag zum Altstadtfest zusehen, wovon ca.1 Minute vom Puhdys-Gig berichtet wird.
http://www.oberlausitztv.de/act_47-news_770.html

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 23:36 | nach oben springen

#3

RE: Oberlausitz tv-Interview in Kamenz 2007 mit Peter Meyer

in Presse, Medien 10.07.2007 20:05
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo Kundi,

So wie es aussieht scheinst Du doch ein Star zu sein-wenn sie Dich gleich zweimal abgelichtet haben.

VG Clemi

nach oben springen

#4

RE: Oberlausitz tv-Interview in Kamenz 2007 mit Peter Meyer

in Presse, Medien 12.07.2007 16:27
von Kundi (gelöscht)
avatar

Unter diesem Link gibt es auch noch ein paar Foto's vom Löbauer Konzert zu sehen.

http://www.chillipage.de/chillipage/arti...0den%20Regionen

Gruß Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0