#1

Endlich auch mal wieder was erlebtes von uns !

in Bell, Book and Candle 29.07.2007 15:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Lang hatte hier sich kaum etwas getan, nun konnten wir, Dank PUHDYS, Bell, Book & Candle endlich wieder mal live mit erleben. Gestern in Auerbach war es soweit.
Neu waren für uns die Instrumentaleinlagen von Henne und "Jagsch" an den Gitarren und Andy am Schlagzeug. Sowie das Drumsolo von Andy.
Negativ: Leider nicht dabei nach wie vor : "Mein Leben". Schade. Gute Musik gehört auf die Bühne und nicht in den Giftschrank !
Positiv : Erstaunlich wie Jana mit dem Publikum "arbeitet", keine abgedroschenen jahrealten Phrasen, sondern eben aktuell zum Geschehen vor und auf der Bühne agierend und reagierend. Das sind mehr als drei Pluspunkte ! Weiter so !

Und nun zum Fotoalbum mit 81 Bildern, welche auch selbstverständlich von den BB&C - und dessen Fanseiten verlinkt werden dürfen, was wir hiermit ausdrücklich erlauben !

(c) puhdys-forum.de.vu

http://picasaweb.google.de/cyberbob1960/BBCInAuerbach28707

Dort Diashow oder sonstiges auswählen. Viel Spaß !
Selbstverständlich hab ick diese Bilder auch im Forum der offiziellen BB&C-HP verlinkt.
zuletzt bearbeitet 29.07.2007 15:45 | nach oben springen

#2

RE: Endlich auch mal wieder was erlebtes von uns !

in Bell, Book and Candle 29.07.2007 16:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Habe auch einige Bildchen von gestern von Auerbach. Begeistert war ich vom Bühnenhintergrund - der nur in der Abenddämmerung so zu sehen war - Alt wie ein Baum - könnt einem da einfallen. Das Geniale - die Bäume im
Hintergrund sind Realität und schimmern so durch. Schade, dass es bei den alten Herren schon finster war.



Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 17:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0