#1

Ulrich Plenzdorf gestorben

in Presse, Medien 09.08.2007 18:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute verstarb der Theater- und Film-Autor Ulrich Plenzdorf nach langer , schwerer Krankheit in Berlin, wie der MDR im Videotext auf Tafel 132 heute mitteilte.

Er war u.a. Autor des Kultfimes: "Die Legende von Paul und Paula" mit den PUHDYS .

Den Angehörigen und Freunden unser tiefstes Mitgefühl und Beileid.

Seine bleibenden Werke werden in unserer stetiger Erinnerung verbleiben.

nach oben springen

#2

RE: Ulrich Plenzdorf gestorben

in Presse, Medien 11.08.2007 14:52
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Gestorben ist man erst, wenn sich niemand mehr an einen erinnert.
Gedanken und Dank an ihn werden immer sein. Für mich, solange es die "Legende von Paul und Paula" gibt.
In ehrendem Gedenken
Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Ulrich Plenzdorf gestorben

in Presse, Medien 13.08.2007 17:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aus o.a. Anlaß sendet der RBB heute abend ( 13.8.07 ) um 23.00 bis 0:40 Uhr den Kultfilm "Die Legende von Paul & Paula" Er wurde kurzfristig ins Programm aufgenommen, deswegen bei der Programmierung von VHS- und DVD-Rekordern unbedingt manuell vorgehen, wer ihn noch nicht haben sollte.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2