#1

Linz 18.8.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.08.2007 17:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Samstag geht es zu den PUHDYS nach Linz. Wer kommt mit ?

Vorher können noch ´Dresdener und Rand-Dresdener um 16.00 Uhr vor der Semperoper in DD ( Theaterplatz ) eine Gratis-Mugge von BERLUC mitnehmen, ehe sie weiter nach Linz reisen.
Mit Berluc werden wir wahrscheinlich nicht schaffen, da Angela aus der Nachtschicht kommt und auch erst mal schlafen muss, kann aber ganz knapp und eng zeitnah noch entschieden werden. Aber zu den PUHDYS - sind wir 100 pro dabei, zumal nun schon mal 2 Veränderungen in der Setlist stattgefunden haben ( + Neue Helden und Leck mich am Arsch ) und vielleicht weitere Überraschungen auf uns warten werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Linz 18.8.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.08.2007 19:59
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ja...wir kommen auch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Linz 18.08.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 21:59
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich (Tina) werd zusammen mit Alex zum PUHDYS konzert kommen!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Linz 18.08.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2007 02:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da nun das Konzert Geschichte ist, haben wir nun den ersten Bericht im Unterbereich Konzertberichte zusammen getragen und setzen dort fort.

Hier geht es weiter -> Klick
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 02:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0