#1

Linz 18.8.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.08.2007 17:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Samstag geht es zu den PUHDYS nach Linz. Wer kommt mit ?

Vorher können noch ´Dresdener und Rand-Dresdener um 16.00 Uhr vor der Semperoper in DD ( Theaterplatz ) eine Gratis-Mugge von BERLUC mitnehmen, ehe sie weiter nach Linz reisen.
Mit Berluc werden wir wahrscheinlich nicht schaffen, da Angela aus der Nachtschicht kommt und auch erst mal schlafen muss, kann aber ganz knapp und eng zeitnah noch entschieden werden. Aber zu den PUHDYS - sind wir 100 pro dabei, zumal nun schon mal 2 Veränderungen in der Setlist stattgefunden haben ( + Neue Helden und Leck mich am Arsch ) und vielleicht weitere Überraschungen auf uns warten werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Linz 18.8.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.08.2007 19:59
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

ja...wir kommen auch!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Linz 18.08.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 21:59
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich (Tina) werd zusammen mit Alex zum PUHDYS konzert kommen!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Linz 18.08.07 - Konzert-Thread

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.08.2007 02:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da nun das Konzert Geschichte ist, haben wir nun den ersten Bericht im Unterbereich Konzertberichte zusammen getragen und setzen dort fort.

Hier geht es weiter -> Klick
zuletzt bearbeitet 19.08.2007 02:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8725 Themen und 93652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0