#1

Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 18:13
von superhubi (gelöscht)
avatar

Hallo , Liebe Fangemeinde .Ich hatte leider heute erst die Möglichkeit einen kleinen Clip ins Netz zu stellen . Maschine bei der Begrüßung und Ansage zu " Mein zweites Leben ". Es war ein super Konzert , die JUNGS waren super drauf , wie der Clip beweist . PUHDYS in Bestensee http://www.youtube.com/watch?v=dY5iV0_d2_c

nach oben springen

#2

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 18:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

auweia, das war ja heftig. Da ging ja alles durcheinander . Erst in der falschen Stadt und dann noch diese Zahlenspielerei... mit den 100, 700 und anderen Jahren. Danke für den Clip !

nach oben springen

#3

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 18:48
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ein geiler Beitrag. Schön wenn man seine Versprecher so locker sieht. Sicher hat Maschine darin schon genug Übung. Aber das zwigt auch das die Großen auch nur mit Wasser kochen. Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 20:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also nun soll keiner mehr sagen, bei den Puhdys passiert nichts mehr Neues , der Clip ist sowas von einmalig


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.08.2007 20:21
von Kundi (gelöscht)
avatar




unheimlich witzig das Ganze und Maschine dazu ganz locker drauf...

nach oben springen

#6

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.01.2011 15:42
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

ich fand das auch super lustig und schau mir das gerne immer wieder an. man kann darüber nur lachen!!! ;)

wobei man sagen muss, dass einige darüber etwas erbost waren, dass er nicht mal wusste, wo er ist...

ich sehe das locker, sind doch auch nur menschen. und ich freu mich insgeheim immer, wenn was "schief" läuft. das macht das irgendwie authentischer.


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#7

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.01.2011 15:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

klar soll man das locker sehen, es gibt noch einige Aufnahmen, wo Texte ganz fehlen, Maschine bis hin zur Sprachlosigkeit geneigt ist, Gitarren nicht anspringen und schöne Texthänger...
Das ist ein Klassiker, aufgezeichnet von unseren Robert von 2006 in Schwaan ...

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 16:02 | nach oben springen

#8

RE: Nachtrag zu Bestensee

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.01.2011 16:10
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

herrlich :D
bin hier grad mega am lachen. :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94899 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3