#1

Puhdys Akkustik Konzert in Mainz

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 31.01.2011 14:11
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe noch 6 Karten für das Akkusik Konzert am Freitag den 15.4.11 in Mainz abzugeben.
Reihe 5 die Plätze 005 - 010 Originalpreis 40.-Eur pro Karte
Die Karten können auch einzeln erworben werden.Über den Preis lässt sich auch noch reden.
Kann leider mit Freunden nicht hingehen wegen kurzfristiger Urlaubsplanung.
Bei Interesse bitte bei mir melden Gordon.Uebing@gmx.de

Gruss

Gordon

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1