#1

Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 02.09.2006 10:17
von Bernd (gelöscht)
avatar
In diesem Thread dürfen Eure Beiträge erstellt werden. Gäste können keinen eigenen Thread eröffnen sondern können in diesem Beitrag nur im Antwortmodus posten. Weitere Informationen dazu, besonders zum Grund, entnehmt bitte der "Mitteilung an Gäste" unter "Nutzungsbedingungen" im ersten Block.
LG Bernd, Administrator

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 01:28 | nach oben springen

#2

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 12.10.2006 11:27
von blizzardinho
avatar

Wow tolle Page (oder Forum...)
weiter so.

gruss blizzardinho

_______________________
www.forumsport.ch.vu


nach oben springen

#3

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 23.01.2007 15:45
von Keltak
avatar

Hi ich bin eigentlich ein Rammsteinfan.Durch das duett mit Till Lindemann "Wut will nicht sterben"
bin ich auf die Phudys gestoßen.Kann mir jemand sagen was das für ein musikstil ist?
Ich habe bis jetz nur 4-5 Lieder gehört,aber die waren komplett unterschiedlich.Mal etwas härter,dann
mal total "soft".Ich bin schon interessiert,aber ich kann die Band nicht einschätzen,da sie ja auch schon
sehr lange musik machen.


nach oben springen

#4

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 23.01.2007 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
...Ich habe bis jetz nur 4-5 Lieder gehört,aber die waren komplett unterschiedlich.Mal etwas härter,dann
mal total "soft".Ich bin schon interessiert,aber ich kann die Band nicht einschätzen,da sie ja auch schon
sehr lange musik machen....


Ja, so ist es auch. Sie, die PUHDYS, sind sehr vielseitig, singen vorrangig in Deutsch, von Balladen bis hin zum Rock und Rock & Roll. Auch in Sachen Deutschrock haben sie sich bereits probiert. Aber auch "Rammstein-nahe" Titel haben sie bereits erfolgreich versucht, nicht nur das gemeinsame "Wut will nicht sterben" mit Til Lindemann. Sondern auch "Wilder Frieden" von der gleichnamigen CD (1999) , vom Album "Zufrieden"(2001) der Song "Totale Immunität" und vom aktuellen Album "Alles hat seine Zeit" ( 2005 )würden Dich als Rammstein-Anhänger sicher das "Segelboot" und der "König" interessieren.





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#5

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 23.01.2007 20:08
von Yosh
avatar
hallo ich würde mich freunen wenn ihr euch in meinem forum anmeldet dann melde ich mich auch hier an;) macht ihr das wer der link zu meinem forum http://yosh-forum.de.vu

zuletzt bearbeitet 23.01.2007 20:11 | nach oben springen

#6

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 23.05.2007 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wichtige Neuerung:

Gäste bzw. nicht eingeloggte UserInnen können weiterhin schreiben, müssen aber unbedingt ab sofort einen Nicknamen nach freier Wahl angeben, eher wird der Beitrag nicht mehr abgesendet ( es kommt sonst eine Fehlermeldung ).
Dieser Schritt ist notwendig, um auch die Forenübersicht besser zu gestalten.
zuletzt bearbeitet 23.05.2007 15:51 | nach oben springen

#7

Hallo

in Gästeraum 18.08.2007 04:19
von PhanTY
avatar

Schönes Desing :-)

nach oben springen

#8

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 04.12.2007 21:52
von Lars good zocker
avatar
Hallo Leute!!!

Gute Page!!! Ich habe auch ein Forum: http://www.dortmunds-sued.de . Ihr könnt ja mal bitte vorbeischauen.

Wie habt ihr oben so viele Buttons gemacht??? Wie geht das???? Könnt ihr mir eine e-mail senden?

l.kryschak@MP3-Junkie.de
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 10:40 | nach oben springen

#9

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 04.12.2007 22:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Buttons sind mit Jask Animations-Shop Pro aus einer vorhandenen leeren Vorlage erstellt worden. Kannste auch gern in Schalke-Farben haben ! Adobe PS oder ähnliches geht natürlich auch dazu, wer es komplizierter mag.
Diese müssen dann komplett ins Template "Obere Leiste" hier bei HPM oder Dynamicboard eingebunden werden.
Das Hintergrundbild ist ebenso feststehend in der CSS eingebunden. Auch hier wird nicht "gezaubert".
Viele interessanten Tipps habe auch ich von BOo°m´s http://www.foreninformation.de bekommen, es lohnt sich sehr, dort mal vorbei zu schauen.

nach oben springen

#10

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 03.11.2008 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

das ist eine klasse Forumgestaltung. Mein Neid ist Euch sicher. Ich kann das leider nicht, aber so ähnlich würde ich mir mein Forum auch wünschen.

Ein Fan von Karat grüsst
Arno
http://www.stanwell-tabak-pfeife.de/

nach oben springen

#11

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 07.02.2009 15:02
von Helene
avatar

Durch Zufall bin ich heute auf dieser Seite gelandet. Einmalig, was man hier alles findet, danke.

nach oben springen

#12

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 07.02.2009 15:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für das Lob !

nach oben springen

#13

RE: Dies ist der Thread für Gäste ! ( betr. Allgemein )

in Gästeraum 22.03.2009 20:58
von S.A.M.M.
avatar

Hallo zusammen,

ich schaue mir das Forum seid ner Weile an und muss sagen, ich bin sehr positiv eingestellt.
Es gefällt mir sehr.
Habe da auch gleich eine Frage.

Wir haben ein Forum, und würden uns sehr über ein Bannertausch freuen.
Wenn Ihr Interesse habt, würde ich Euch dann den Link schicken.
Da ich leider nicht genau seh, ob es erwünscht ist Fremdlinks einzuschreiben.

Würden uns sehr freuen über ein Naricht hier.

Liebe Gruß,
das S.A.M.M.-Plauderecke Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0