#1

Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 02.03.2009 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gerade läuft auf:

http://www.realmusik-radio.com/

eine Sendung mit Peter Meyer am Telefon. Habt ihr auch diese penetranten Störungen - er ist kaum zu verstehen.

nach oben springen

#2

RE: Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 02.03.2009 20:39
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Bei mir stürzt der Realplayer ständig ab. Mit dem MediaPlayer läuft zur Zeit ein "Ballermann Radio" mit für mich grauenhafter Musik... Also lange halt ich das nicht aus. :-))

nach oben springen

#3

RE: Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 02.03.2009 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
abgestürzt nicht, aber sobald der "DJ" den Regler in die Hand nimmt, brummt es wie Sau ! (Rückkopplungen) Ich dachte schon, daß was mit meinen Hörgeräten nicht stimmt, war heute erst zum Termin - daher meine Frage....
Vor allem beim Interview - grauenvoll ! Man hat Peter kaum verstanden. Jetzt, wo die Titel ohne Reingequatsche laufen, ist es in O. - somit kann es nicht an mir liegen. Ich hab es im Phonostar laufen.


War mir neu, daß John Lennon in England erschossen wurde, ich dachte immer NY liegt in Amerika.... Aber ich will ja nicht lästern..
zuletzt bearbeitet 02.03.2009 20:49 | nach oben springen

#4

RE: Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 02.03.2009 23:00
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, diese Störungen sind hier auch aufgetreten. War nicht ständig dabei, weil ich zwischendurch telefoniert habe. Hab's sogar vom Nebenzimmer aus oft laut brummen gehört. Erschien mir auch nicht normal zu sein. Muss es mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Fand außerdem, dass der Moderator ziemlich ins Mikro gebrüllt hat.

nach oben springen

#5

RE: Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 03.03.2009 16:14
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallöle....bei mir waren die Störungen auch. Hab erst gedacht, liegt an den Lautsprechern oder am PC, zumal ich den gestern grad von ner Reparatur wieder bekommen hab.
Das Interview war leider sehr leise, kaum zu verstehen, deshalb hab ich etwas lauter gedreht. Immer wenn dann plötzlich das laute Brummen kam, hab ich fast nen Infarkt bekommen.

nach oben springen

#6

RE: Habt Ihr auch Störungen bei der Sendung ?

in Gästeraum 03.03.2009 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also Fazit: Der DJ hat seine Arbeit mehr schlecht als recht gemacht, und das Brummen ist auf erhebliche Probleme seiner Anlage zurückzuführen. Entweder seine Anlage, oder der sie bedient. Schade drum... Während Peter kaum zu hören war, brüllte der DJ um so mehr ins Mikro und wollte einen auf "Rufer" machen. Aber Maschine "ruft" trotzdem besser.
Fehlerhaft auch einige Angaben. "Puhdys seit 1963..." , "John Lennon wurde in England erschossen..." usw.

Und ich kann getrost meinen Hörgeräteakustiker freisprechen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0