#21

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.08.2007 21:58
von Kundi (gelöscht)
avatar

Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN bei den "Verrückten" Anaj.
Kennengelernt haben wir uns für's erste ja schon in DD.
Übrigens kann ich jetzt wieder ruhig schlafen, Dank Dir... Die Frage nach Tino's musikalischer Vergangenheit hat mir nämlich auch keine Ruhe gelassen.
Deine slideshow ist auch nicht schlecht. DANKE

Gruß Kundi

nach oben springen

#22

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 22.08.2007 22:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir an dieser stelle ein Herzliches Willkommen im PUHDYS - und Ostrockforum. Und gleich nen super Einstand hingelegt. Sehr schöne Eindrücke von Dresden !

nach oben springen

#23

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.08.2007 15:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Freut mich auch , dass du hier her gefunden hast. Verrate mal noch, dass Jana auf ihrer myspace Seite einen schönen Konzertbericht von Silly in Chemnitz hat - ich glaub, da kommen wir vor.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#24

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 23.08.2007 18:25
von Anaj

Danke für die lieben Willkommensgrüße Meinst Du die Formulierung "hartgesottene Ostrockliebhaber"? *feix*
Aber um mal auf das Thema hier zurückzukommen...Kundi, ich habe mich auf eines Deiner Fotos entdeckt. Was mache ich da gerade? Ist das Bild vor oder nach dem Berluc-Konzert entstanden? Ich bin jetzt noch voll dabei, klar, wenn man die Band drei Jahre nicht live gesehen hat. Obwohl manche von Euch die Jungs in Dresden wohl zum ersten Mal im Konzert erlebt haben.

nach oben springen

#25

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.08.2007 18:49
von bobritzscher | 42 Beiträge | 44 Punkte

Danke der imformation hier habe ich am samstag Berluc das erste mal Live erlebt war Super und die Reise aus wasserburg hatt sich gelohnt. Dann bis zum 20 November in Freiberg

nach oben springen

#26

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.08.2007 19:19
von Kundi (gelöscht)
avatar
@anaJ: Das Foto ist definitiv vor dem Konzert entstanden....Was Du in dem Moment gerade gemacht hast, kann ich nicht mehr nachvollziehen... Ich hatte da hauptsächlich die 3 neben Dir im Visier (Petra, Kerstin und Kathi)
Mein letztes BERLUC-Konzert liegt übrigens 10 Monate zurück. Aber davor hatte ich sie (bis auf den Kurzauftritt 2004 beim r.s.a.-Aktivistentreffen) über 20 Jahre nicht mehr live gesehen... Jepp, die Mädels hatten BERLUC erstmalig live gesehen. Na und sie sind restlos begeistert (wie soll es auch anders sein ;)

Gruß Kundi (der auch einer der "hartgesottenen Ostrockliebhaber" in K-M-Stadt war)
Angefügte Bilder:
S6305208.JPG
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 10:36 | nach oben springen

#27

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.08.2007 15:02
von Anaj
@ Kundi das ist ja mal ein tolles after-the-concert-Foto...fast alle Berluc-Mitglieder drauf Ich bin beim Knipsen total überrascht worden (Augen zu)
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 15:03 | nach oben springen

#28

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 19.09.2007 22:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von Berluc ist noch mal was ganz Anders zu vermelden - im Striegistal hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt - Linda und Ute haben das Baby schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch an Ronnie Pilgim und seine Partnerin!
Möge der Rockernachwuchs wachsen und gedeihen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#29

RE: BERLUC in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.09.2007 06:12
von Kundi (gelöscht)
avatar



Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Gundolf

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2