#1

neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2007 23:14
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte
bei BMG kommt am 14.9. ne neue Ostrock doppel CD raus.

eine Cd komplett mit Puhdys und andere mit den Besten Ostrock Songs....

einfach Klasse oder???

Das Beste der DDR...Trackliste usw....auf http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=7&...uct=88697165542


Ach so.......heute raus: Bushido..."7"......schon Gold Status...Hammer Songs wieder!

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 23:37 | nach oben springen

#2

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.09.2007 09:35
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Prima, endlich nen Sampler ohne die Eisbären in einem Wald voller alten Bäume

nach oben springen

#3

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 04.09.2007 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

aber es kommt im Oktober noch eine tatsächliche Überraschung. Lieder, u.a. von Maschine und Männer, PUHDYS und Rosalili auf einer CD ! Sie wird am 5.10. bei choise of musik heraus kommen.

Quelle: http://www.semmelnet.de unter aktuelle News und Infos zu PUHDYS / CITY

nach oben springen

#4

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2007 18:04
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

na das ging ja schnell...man hatte es ja schon ne Weile gemunkelt....

BMG legt auch nach...12.10....Fest der Sinne..Sonderedition-1Cd/1DVD
Das Beste der Puhdys u Konzert Waldbühne..in einer netten Box!!!
na wenn das keine Geld.... ist,dann weiß ich o ni!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#5

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.09.2007 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sicher wieder 99 - er Mugge, wie wir sie bereits kennen. Hätten ja mal den A.-Bebelplatz 89 reinlegen können ( Goodbye Tour ) oder Freiberg Obermarkt 94 , wo sie 100 %ig auch gedreht haben.

nach oben springen

#6

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.09.2007 21:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zitat von grh 68
na das ging ja schnell...man hatte es ja schon ne Weile gemunkelt....

BMG legt auch nach...12.10....Fest der Sinne..Sonderedition-1Cd/1DVD
Das Beste der Puhdys u Konzert Waldbühne..in einer netten Box!!!
na wenn das keine Geld.... ist,dann weiß ich o ni!



Das ist sozusagen nur ein "Re-Release" der bekannten Waldbühnen-DVD und der CD "Nur das Beste". BMG-SONY werden dieses Release veröffentlichen. Dürfte nur für Sammler relevant sein, weil beide Datenträger schon einzeln im Handel erhältlich waren. Auf alle Fälle wird da nichts neues oder verändertes drauf sein.

nach oben springen

#7

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.09.2007 22:29
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich hab heute die CD mit den Hits und Raritäten aus dem Archiv beim MediaMarkt bestellt. Dort ist sie für den 12.10. angekündigt. Wenns nicht die richtige CD ist, muss ich sie ja nicht nehmen. Wenn ja, hab ich sie mir gesichert. Ich war die erste, die sie haben will. Im Forum/Chat sind wir eben immer gut informiert.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.09.2007 16:32
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir haben die CD bei Saturn gekauft in Halle.

zuletzt bearbeitet 28.09.2007 16:33 | nach oben springen

#9

RE: neue "alte" Puhdys & Ostrock

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.10.2007 19:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Hits und Raritäten" aus dem DDR-Rundfunk-Archiv :

Heute im Mediamarkt das Teil der Notenbude ergattert. Ist eine Zusammenstellung aus Archivaufnahmen.
U.a auch eben mit den PUHDYS, Rosalie, Maschine und Männer.
Für Sammler unbedingt zu empfehlen. Auch andere, interessante und vor allem weniger bekannte Ostrock - Sachen druff, wie Magdeburg, Speed, Elerctra, Reform...

Nr.: 200 155 2 - Choice Of Music

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94093 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0