#1

Stamping Feet zur Funkausstellung

in Stamping Feet 02.09.2007 21:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Na eigentlich wollte ich diese Woche mal etwas häuslicher werden, aber diese guten Vorsätze wurden schon wieder durchkreuzt
Mein Mann kam auf die Idee, zur Funkausstellung zu wollen, normaler Weise wär ich da nicht mitgegefahren, denn Technik interessiert mich nicht so vordergründig. Aber da ich durch euch hier ständig in Sachen Konzerttermine gut informiert werde, fiel mir ein, dass da ja Stamping Feet spielt und da wollte ich schon lange mal hin.
Bei dem Kulturprogramm wurde mein Musikgeschmack auf eine harte Probe gestellt, musste die ersten 2 Stunden schon einiges über mich ergehen lasse. Inka und Karney moderieten das "bunte Programm" eine Mischung aus Tanzgruppen und Bohlenziehkindern Aber dann entschädigten die 30 Mintuten Stamping Feet und DaRockies doch für das Warten und ich hab es nicht bereut mitgefahren zu sein.
Sagenhafte Action machten sie wieder - Basti sprang zwei mal ins Publikum - es waren die drei Mann Stammbesatzung am Werke und es kam dann schon Stimmung auf. Ansonsten war das Publikum sichtlich erschöpft von dem Messeprogramm.
Klasse war "auf Lebenszeit" von Basti angekündigt als Coverversion einer von Herrn Bohlen entdeckten Boygroup
Einige Bildchen und einen Clip hab ich auch aus der Hauptstadt mitgebracht.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 03.09.2007 12:42 | nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet zur Funkausstellung

in Stamping Feet 03.09.2007 15:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...tolle Bilder!
Ich musste leider bis 14.30 Uhr Arbeiten und konnte daher nicht mit bei sein!
Aber zum Glück gibs ja die Petra......Danke Schön!

Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0