Na eigentlich wollte ich diese Woche mal etwas häuslicher werden, aber diese guten Vorsätze wurden schon wieder durchkreuzt

Mein Mann kam auf die Idee, zur Funkausstellung zu wollen, normaler Weise wär ich da nicht mitgegefahren, denn Technik interessiert mich nicht so vordergründig. Aber da ich durch euch hier ständig in Sachen Konzerttermine gut informiert werde, fiel mir ein, dass da ja Stamping Feet spielt und da wollte ich schon lange mal hin.
Bei dem Kulturprogramm wurde mein Musikgeschmack auf eine harte Probe gestellt, musste die ersten 2 Stunden schon einiges über mich ergehen lasse. Inka und Karney moderieten das "bunte Programm" eine Mischung aus Tanzgruppen und Bohlenziehkindern

Aber dann entschädigten die 30 Mintuten Stamping Feet und DaRockies doch für das Warten und ich hab es nicht bereut mitgefahren zu sein.
Sagenhafte Action machten sie wieder - Basti sprang zwei mal ins Publikum - es waren die drei Mann Stammbesatzung am Werke und es kam dann schon Stimmung auf. Ansonsten war das Publikum sichtlich erschöpft von dem Messeprogramm.
Klasse war "auf Lebenszeit" von Basti angekündigt als Coverversion einer von Herrn Bohlen entdeckten Boygroup

Einige Bildchen und einen Clip hab ich auch aus der Hauptstadt mitgebracht.