#1

Fehlerberichte nach Update

in Gästeraum 24.09.2007 01:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier bitte Eure entdeckten Fehler und Bugs rein schreiben, welche ich tw. allein oder eben mit Hilfe des Supportes beheben muss. Bitte auch Euren Browser dazu angeben.
Danke für Eure Mithilfe !

nach oben springen

#2

RE: Fehlerberichte nach Update

in Gästeraum 30.09.2007 17:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Aus aktuellen Anlaß eine Frage an Euch :
( Betrifft hier nur registrierte und eingeloggte Mitglieder ! )
Hat jemand von euch "Benachrichtigungen bei Privater Nachricht per e-Mail" unter "MEINE OPTIONEN" eingestellt und seit dem Update keine Mails mehr bekommen ? Wenn ja, dann bitte oben auf klicken und im 2. Bereich diese Einstellungen noch einmal überprüfen. Es kann sein, daß durch die Updates diese Funktionen automatisch ausgeschaltet worden sind.
Andererseits bitte auch im Spamordner nach entsprechenden Mails suchen !
Wenn beides nicht funktioniert, bitte eine Nachricht hier rein !
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 17:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1