#1

Veranstaltungstipps Sept.

in Off-Topic 27.09.2007 11:00
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Rasant geht es am 29.9. in meinem Nachbarort Bestensee zu. Einige Puhdys-Fans waren im August schon einmal dort... Am Sonnabend wird dort auf der Moto-Cross-Strecke ab 11.00 Uhr der Barnim-Cup ausgetragen. Die Veranstaltung wird vom MSC Bestensee organisiert. Wer Interesse hat kann sich per E-Mail (ad2619@t-online.de) als Fahrer anmelden. Das Nenngeld beträgt gerade mal 15,00 Euro. Von 17.00-19.30 Uhr dürfen sich die Besucher auf Freestyle-Motocross freuen!

Nur einen Tag später geht im sächsischen Frohburg das 45. Internationale Frohburger Dreieckrennen über die Bühne, das letzte Straßenrennen des Jahres in Deutschland. Unter anderem hat der ehemalige Vizeweltmeister in der Klasse bis 250 ccm Ralf Waldmann sein kommen zugesagt und wird in einem Demolauf in der Klasse bis 50ccm an den Start gehen. Dirk Heidloff, der im aktuellen Grand Prix Circus mitfährt, wird ebenfalls auf der Rennstrecke zu sehen sein. Für ein Rennen in der Klasse bis 250ccm Europa offen(!) fällt um 13.55 Uhr der Startschuss.
Quelle: http://www.frohburger-dreieck.de
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 11:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8962 Themen und 95512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0