CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei
in Konzertberichte CITY 30.09.2007 02:26von Bernd (gelöscht)

Es war phantastisch !
Zuerst waren wir überpünktlich angekommen, Parkplatz gegenüber dem Gasthof ( wie selten sowas zu einer Mugge )und haben unsere bestellten Karten in der Gastronomie abgeholt. Dann wurde uns gesagt - "die Fans sind schon alle oben - immer dem Licht auf den Treppen nach" . So "landeten" wir inmitten des Fanclubes "Grenzenlos", welche gerade die Feier für die "Goldene Henne" vorbereiteten. Heike, Markus und Conny begrüßten uns zuerst und so durften wir bleiben. Danke Euch dafür !
Viele bekannten Fans von den Grenzenlosen waren natürlich anwesend , und auch Peter von http://www.ostmusik.de konnten wir begrüßen.
Liebevoll wurde der Empfang für CITY vorbereitet, sie trafen nun auch vollzählig ein. Fritz Puppel erzählte dann ausführlich vom Tag im Friedrichstadtpalast Berlin. Und zu guter Letzt holte er dann das goldene Schnabeltier aus seinen Koffer und zeigte sie den Fans.....
Ausführlich dazu werdet Ihr in den nächsten Tagen in Wort und Bild auf der Seite von Markus - http://www.silberstreif-am-horizont.net/ und den http://www.cityfanclub.net/ ,der Homepage des Fanclubs Grenzenlos erfahren. Natürlich werden wir unser ausführliches Bild- und Videomaterial beiden Fanseiten und dessen Admins zur Verfügung stellen. Wird im Laufe des Sonntages gesichtet und ihnen schnellstmöglich zugestellt.
Das Konzert in diesem kleinen Saal war wieder wunderschön und viele bekannte Gesichter - auch aus unserem Forum - waren anwesend. Bilder wird es auch in der Fangalerie noch geben. Voraussichtlich am Tage.

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei
in Konzertberichte CITY 30.09.2007 04:08von Kundi (gelöscht)

Gruß Kundi

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 10:35von Sonny •

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 11:23von Bastell •

*ganz neidisch guck!*
Wäre gern dabei gewesen...aber ich hatte für mich auch was ganz Wichtiges an diesem Tag...
Hatte Probearbeiten für`n neuen Job, der alte is Mist!
Das sind ja schon richtig schöne Bilder...da freut man sich richtig auf die nächsten!
Grüßle
Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 13:45von Kundi (gelöscht)

Die Spielfreude der Musiker und eine gut gemixte setlist aus alten und neuen Liedern, die fast keine Wünsche offen ließ, machten auch dieses Konzert zu einem Fest für das anwesende Publikum.
Es gab zwar nix Neues bei City, aber die bekannten Rituale wie "Klaus Selmke hat Geburtstag", der Bonbon-Regen oder das Fotografieren des Publikums sind ja mittlerweile Kult.

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 16:35von Bernd (gelöscht)

Markus hat bereits auf seiner Seite die ersten zahlreichen Fotos von gestern veröffentlicht, u.a. auch Material von uns. http://www.silberstreif-am-horizont.net/ ist seine Seite ! Ich denke, daß auch in den nächsten Stunden die ersten Bilder auf http://www.cityfanclub.net/ - dem Fanclub der "Grenzenlosen" online gehen werden. Reinschauen lohnt sich.

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 20:39von PM •

Hier mal noch eine kleine Slideshow von mir. Denke Bernd wird sie schon noch einfügen.

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 21:14von Bernd (gelöscht)

Danke auch an Petra, Ute und Linda für die super Schnappschüsse !
Das war doch wieder ein denkwürdiger Abend. Es hat uns riesen Spaß gemacht , dabei gewesen zu sein !
Anbei mal noch ein Bild, in dem die "Grenzenlosen" gemeinsam mit CITY die goldene Henne präsentieren und zum Gruppenfoto stehen.

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 21:39von silberstreif •

So nun will ich mich auch mal zu Wort melden!Erstmal auch hier einen schönen Dank im Namen der Veranstalter!
Ein Abend kann nur gelingen, wenn das Publikum stimmt!Und das war der Fall! Dies hat mir Frank (Veranstalter) bestätigt!
So nun paar Worte in eigener Sache! Auch wenn ich gestern nicht all zu gesprächig war, hat es mich sehr gefreut so viele bekannte zu treffen! Es war schon ein kleiner Aufmarsch der ostrockfreunde der verschiedensten Richtungen bzw. Bands!
Was mich auch sehr Freude beim Fanclubtreffen mal wieder die Mitglieder der anderen Bundesländer zutreffen!
Ja zum Konzert selbst brauche ich ja wohl nix mehr schreiben, ich kann mich nur den anderen anschließen! Wie immer tolle Show!
Ein großer Dank auch an Bernd und Angela für die Fotos! Ansonsten hätte ich leider vom Fanclubtreffen keine groß veröffentlichen können!
Ich wünsche allen eine angenehme Woche!
Lg vom Silberstreif
Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!

in Konzertberichte CITY 01.10.2007 21:02von Kundi (gelöscht)

Anmerkung zu den Fanfoto's der Striegistal-Connection:
Da trinkt man einmal ein Glas mit ein ganz klein wenig Alkohol und wird gleich dokumentiert.....Tze,tze,
.
Aber ist natürlich trotzdem eine tolle slideshow....
Gruß Kundi

in Konzertberichte CITY 02.10.2007 13:11von deli •

Ich schnuppere ja öfter mal hier ins Puhdys- Forum rein und habe mich sehr gefreut, in Strehla einige der "Stammkunden" dieser Seite persönlich kennenzulernen. Die Kutschfahrt vorneweg, das Treffen der Grenzenlosen nit City, das Konzert und nicht zu vergessen , das Beisammensein danach waren einfach toll und machten diesen Samstag zu einem gelungenen Tag, der im Gedächtnis bleibt. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

in Konzertberichte CITY 04.10.2007 13:41von Kundi (gelöscht)

@Admin: ...ups, Da war ich wohl gerade nicht eingeloggt...
Bitte vorhergehenden Beitrag von mir löschen!!
Übrigens sind die Toni - Bilder von Strehla auf der City - homepage eingestellt.
Sind viele bekannte Gesichter zu sehen...
Gruß Kundi

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 18€
103%
|
![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9819
Themen
und
100315
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |