#1

CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 02:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun sind wir über paar Umwege wegen Baustellen zurück in Heidenau.
Es war phantastisch !
Zuerst waren wir überpünktlich angekommen, Parkplatz gegenüber dem Gasthof ( wie selten sowas zu einer Mugge )und haben unsere bestellten Karten in der Gastronomie abgeholt. Dann wurde uns gesagt - "die Fans sind schon alle oben - immer dem Licht auf den Treppen nach" . So "landeten" wir inmitten des Fanclubes "Grenzenlos", welche gerade die Feier für die "Goldene Henne" vorbereiteten. Heike, Markus und Conny begrüßten uns zuerst und so durften wir bleiben. Danke Euch dafür !
Viele bekannten Fans von den Grenzenlosen waren natürlich anwesend , und auch Peter von http://www.ostmusik.de konnten wir begrüßen.
Liebevoll wurde der Empfang für CITY vorbereitet, sie trafen nun auch vollzählig ein. Fritz Puppel erzählte dann ausführlich vom Tag im Friedrichstadtpalast Berlin. Und zu guter Letzt holte er dann das goldene Schnabeltier aus seinen Koffer und zeigte sie den Fans.....

Ausführlich dazu werdet Ihr in den nächsten Tagen in Wort und Bild auf der Seite von Markus - http://www.silberstreif-am-horizont.net/ und den http://www.cityfanclub.net/ ,der Homepage des Fanclubs Grenzenlos erfahren. Natürlich werden wir unser ausführliches Bild- und Videomaterial beiden Fanseiten und dessen Admins zur Verfügung stellen. Wird im Laufe des Sonntages gesichtet und ihnen schnellstmöglich zugestellt.

Das Konzert in diesem kleinen Saal war wieder wunderschön und viele bekannte Gesichter - auch aus unserem Forum - waren anwesend. Bilder wird es auch in der Fangalerie noch geben. Voraussichtlich am Tage.
Angefügte Bilder:
P9290037.jpg
P9290053.jpg
P9290100.jpg
P9290102.jpg
P9290357.jpg
P9290105.jpg
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 02:58 | nach oben springen

#2

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 04:08
von Kundi (gelöscht)
avatar
Auch ich bin aus Strehla zurück. Es war wie ein Familientreffen. Neben den "üblichen Verdächtigen" aus diesem Forum (Bernd, Angela, Petra mit Ute und Linda)waren natürlich auch viele City-Fan's von den "Grenzenlosen"( Conny, Heike,Markus,Sigrid, u.v.a.) und Hartmut aus Elsterwerda in Strehla erschienen. Selbst Wodka war extra aus Aschaffenburg angereist. So konnte man sich vor und nach dem Konzert wirklich ausgiebig unterhalten...War dann noch ein langer Abend in Strehla.

Gruß Kundi
Angefügte Bilder:
S8006963.JPG
S8007073.JPG
S8007074.JPG
S8007109.JPG
S8007114.JPG
S8007005.JPG
S8007030.JPG
S8007138.JPG
zuletzt bearbeitet 30.09.2007 04:20 | nach oben springen

#3

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 10:35
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Da ist es doch wiedermal schade, dass man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann. Wir dachten ja immer, nach Strehla findet sich noch einer kurz im Chat ein, aber da sind wir doch tatsächlich eine Stunde zu zeitig müde geworden. Dank euch für den Anfang und freue mich auf die Ergänzungen.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 10:39 | nach oben springen

#4

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 11:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

*ganz neidisch guck!*

Wäre gern dabei gewesen...aber ich hatte für mich auch was ganz Wichtiges an diesem Tag...
Hatte Probearbeiten für`n neuen Job, der alte is Mist!

Das sind ja schon richtig schöne Bilder...da freut man sich richtig auf die nächsten!

Grüßle
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 13:45
von Kundi (gelöscht)
avatar
Zum Konzert selbst bleibt anzumerken, dass City mich auch in Strehla total überzeugt hat.
Die Spielfreude der Musiker und eine gut gemixte setlist aus alten und neuen Liedern, die fast keine Wünsche offen ließ, machten auch dieses Konzert zu einem Fest für das anwesende Publikum.
Es gab zwar nix Neues bei City, aber die bekannten Rituale wie "Klaus Selmke hat Geburtstag", der Bonbon-Regen oder das Fotografieren des Publikums sind ja mittlerweile Kult.
Angefügte Bilder:
S8006959.JPG
S8007032.JPG
S8007046.JPG
S8007057.JPG
S8007088.JPG
S8007090.JPG
S8007104.JPG
S8007129.JPG
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 20:52 | nach oben springen

#6

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 16:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Markus hat bereits auf seiner Seite die ersten zahlreichen Fotos von gestern veröffentlicht, u.a. auch Material von uns. http://www.silberstreif-am-horizont.net/ ist seine Seite ! Ich denke, daß auch in den nächsten Stunden die ersten Bilder auf http://www.cityfanclub.net/ - dem Fanclub der "Grenzenlosen" online gehen werden. Reinschauen lohnt sich.

nach oben springen

#7

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 20:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Auch die Striegistaler waren begeistert vom gestrigen Abend, besonders auch vom "Drumherum" . Ihr habt ja schon alles gesagt, aber erwähnen möchte ich vielleicht noch den klasse Veranstaltungsort, ein genialer Saal, ich glaub das nächste mal bezieh ich auf der Empore Position, hab mir schon ein Sofa ausgesucht dort
Hier mal noch eine kleine Slideshow von mir. Denke Bernd wird sie schon noch einfügen.




Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 21:03 | nach oben springen

#8

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 20:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Mein Nachbarinnen Ute und Linda haben heute Nachmittag Bilder vorbei gebracht, die in die Kategorie Fanbilder gehören und die sind so schön, dass ich sie euch hier nicht vorenthalten will Unser Kundi macht doch auf der Showtreppe eine super Figur.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 21:07 | nach oben springen

#9

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 21:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke auch an Petra, Ute und Linda für die super Schnappschüsse !
Das war doch wieder ein denkwürdiger Abend. Es hat uns riesen Spaß gemacht , dabei gewesen zu sein !
Anbei mal noch ein Bild, in dem die "Grenzenlosen" gemeinsam mit CITY die goldene Henne präsentieren und zum Gruppenfoto stehen.

Angefügte Bilder:
P9290046.jpg
nach oben springen

#10

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 30.09.2007 21:39
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

So nun will ich mich auch mal zu Wort melden!Erstmal auch hier einen schönen Dank im Namen der Veranstalter!
Ein Abend kann nur gelingen, wenn das Publikum stimmt!Und das war der Fall! Dies hat mir Frank (Veranstalter) bestätigt!
So nun paar Worte in eigener Sache! Auch wenn ich gestern nicht all zu gesprächig war, hat es mich sehr gefreut so viele bekannte zu treffen! Es war schon ein kleiner Aufmarsch der ostrockfreunde der verschiedensten Richtungen bzw. Bands!
Was mich auch sehr Freude beim Fanclubtreffen mal wieder die Mitglieder der anderen Bundesländer zutreffen!
Ja zum Konzert selbst brauche ich ja wohl nix mehr schreiben, ich kann mich nur den anderen anschließen! Wie immer tolle Show!
Ein großer Dank auch an Bernd und Angela für die Fotos! Ansonsten hätte ich leider vom Fanclubtreffen keine groß veröffentlichen können!

Ich wünsche allen eine angenehme Woche!

Lg vom Silberstreif

Angefügte Bilder:
DSC01340.JPG

Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#11

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 01.10.2007 21:02
von Kundi (gelöscht)
avatar

Anmerkung zu den Fanfoto's der Striegistal-Connection:

Da trinkt man einmal ein Glas mit ein ganz klein wenig Alkohol und wird gleich dokumentiert.....Tze,tze, .
Aber ist natürlich trotzdem eine tolle slideshow....

Gruß Kundi

nach oben springen

#12

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 02.10.2007 13:11
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

Ich schnuppere ja öfter mal hier ins Puhdys- Forum rein und habe mich sehr gefreut, in Strehla einige der "Stammkunden" dieser Seite persönlich kennenzulernen. Die Kutschfahrt vorneweg, das Treffen der Grenzenlosen nit City, das Konzert und nicht zu vergessen , das Beisammensein danach waren einfach toll und machten diesen Samstag zu einem gelungenen Tag, der im Gedächtnis bleibt. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

nach oben springen

#13

RE: CITY in Strehla und die Goldene Henne war dabei

in Konzertberichte CITY 04.10.2007 13:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

@Admin: ...ups, Da war ich wohl gerade nicht eingeloggt...
Bitte vorhergehenden Beitrag von mir löschen!!

Übrigens sind die Toni - Bilder von Strehla auf der City - homepage eingestellt.
Sind viele bekannte Gesichter zu sehen...

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neuschwabe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8844 Themen und 94748 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0