#1

Harry feiert heute

in PUHDYS 06.10.2007 14:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Alles Gute, Harry, zu Deinem heutigen 70. Geburtstag ! Vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in Deinem weiteren Leben in Deiner Wahlheimat und Wismar !
Angefügte Bilder:
P9210019.jpg
P9210031.jpg
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 14:38 | nach oben springen

#2

RE: Harry feiert heute

in PUHDYS 06.10.2007 15:42
von Kundi (gelöscht)
avatar



Lieber Harry,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und ein langes erfülltes Leben.

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#3

RE: Harry feiert heute

in PUHDYS 06.10.2007 19:58
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Wir sind deine Fans und halten dir die Treue. Ich erinnere mich gern an eine Autogrammstunde im Cottbuser "Lausitzpark". Weil schon alles eingepackt war, hast du mir ein Autogrammm versprochen nach dem Konzert in der Stadthalle.
Die Ordner hatten es zuerst nicht glauben wollen. Du hast Wort gehalten.
Liebe Fan-Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Harry feiert heute

in PUHDYS 06.10.2007 21:04
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Harry feiert heute

in PUHDYS 06.10.2007 21:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch von mir alles Gute an das Geburtstagskind. Er feiert in Deutschland mit seinen Cousins, wie der Super Illu zu entnehmen war. Selbst wuenscht er sich noch 20 schoene Jahre. Moege es in Erfuellung gehen.
Viele Gruesse von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1