#1

Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 20.10.2007 22:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf http://www.deutsche-mugge.de ist das umfangreiche Interview mit Harry Jeske online, welches die Redaktion der Homepage/Forum von http://www.deutsche-mugge.de mit ihm anläßlich seines 70.Geburtstages führte.
Ich sage nur: Es lohnt sich !!! Wunderbar geführtes Interview mit vielen doch nicht allzu bekannten Details.
Geht auf obigen Link und dann links unter "Stargast" klicken und dann auf den Link zu Harry Jeske.
zuletzt bearbeitet 20.10.2007 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 20.10.2007 23:30
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hab`s grade gelesen. Ich bin sehr beeindruckt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 21.10.2007 09:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es ist das beste Interwiev, was ich je über das Thema Puhdys gelesen habe. Bin total beeindruckt, wie Harry in der Rückblende die Zeit bei den Puhdys bewertet und wie gut er noch über die Geschichte der Band Auskunft geben kann.
Irgendwie spricht aus den Zeilen eine totale Lebenserfahrung und -auch wenn das für Harry optisch und mental nicht zutrifft ,wie wir ja in Dresden bei der AGS sehen konnten- eine gewisse Weisheit des Alters.
Beim Verhältnis Harry / Puhdys ist sicher vieles von den Medien aufgebauscht und hineininterpretiert worden, einiges wird auch die Zeit relativiert haben. Für mich wäre es das Größte, wenn Harry zum 40. Geburtstag der Puhdys mal wieder bei einigen Titeln mit oben steht. Zum 30. wurde mit etlichen Schlagzeugen gespielt - warum sollte es nicht mal mit zwei Bassisten gleichzeitig möglich sein? Nicht umsonst unterschreibt ja Bimbo gern alte Platten mit - in Vertretung - und für die Altfans würde damit ein Traum in Erfüllung gehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 21.10.2007 10:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe auch grade das Interview gelesen. Superding. Was Harry sich alles gemerkt hat, schließlich liegt ja alles Jahre zurück. Aber das hat ihn und sein Leben geprägt und das vergißt man nich so schnell. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 23.10.2007 09:39
von Anaj
Dass die Puhdys nach dem Ausstieg von Gunter Wosylus den Schlagzeuger von Karat, Michael Schwandt, haben wollten war mir neu. Hat mich schon sehr überrascht.
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 09:39 | nach oben springen

#6

RE: Deutsche-Mugge.de

in PUHDYS 23.10.2007 10:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch mir war das völlig neu. Alles in allem gab es wirklich sehr gute Hintergrundinformationen von Harry, welche zahlreiche Gerüchte "entkeimten", die so dazumals im Umlauf waren.
Auch interessant für mich war, warum Harry 1999 nicht auf der Waldbühne sein wollte.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94287 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1