#21

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2007 20:06
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...nu nu....meine karte is sozusagen jetz weg! :-)
Bis Dienstag in freiberg...ich freu mich!
Claudi

nach oben springen

#22

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2007 10:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Zum Vorprogramm in Freiberg ist folgendes zu sagen:

Andreas Geffarth Sänger und Gittarist

Er bringt Titel von John Lennon, James Tayler und Eric Clapton.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2007 17:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Zitat von PM
Andreas Geffarth Sänger und Gittarist
Er bringt Titel von John Lennon, James Tayler und Eric Clapton.


Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich entsinne mich, daß er bereits 2003 dabei war. Er hat sich mit Klampfe, Mundharmonika und Gesang selbst begleitet und schon herrliche Sachen auf die Bretter gelegt, hat allerdings absolut nichts mit Ostrock zu tun. Also ich freu mich darauf, immerhin besser, als irgendeiner aus der Kelly-Family . Und endlich mal ne Mugge wieder ohne "Ein Stern, der keinen Namen trägt"...

Also wir werden gegen spätestens 17.00 auf dem Parkplatz unweit der Bretter, die unseren Puhdys die Welt bedeut(et)en, eintreffen. Hoffentlich hat sich Maschine wieder erholt und die Herren treten vollständig auf. Bei Bimbo sah es ja bereits in Rammenau super aus.
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 17:18 | nach oben springen

#24

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2007 17:36
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Von Bert hörte ich grad - Freiberg der Direktverkauf ist ausverkauft , wie auch der Tivoliseite zu entnehmen war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2007 18:53
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte
Wir sind leider nicht dabei

Die kleine ist zu krank und das könn wir den Schwiegereltern net antun...naja wir haben ja da e keine richtige Ruhe
wenns ihr so schlecht geht.
Bringt "schöne Eindrücke" mit für uns...viel Spaß allen!

>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
zuletzt bearbeitet 19.11.2007 18:58 | nach oben springen

#26

RE: Freiberg 20.11.07

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.11.2007 18:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Gute Besserung der "Wilden Mathilde" ( frei nach Silly ) !
Klar werden wir berichten, klarer Fall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0