#1

TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.10.2007 10:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier nun die Ankündigungen der Ostrock-Sendungen im November 2007


Am 24.11. ist es nun so weit ! Der MDR bringt einen kompletten Ostrock-Abend , in 2 Teilen, unterbrochen nur von der Nachrichtensendung. Also fleissig Videobänder besorgen, oder Platz auf dem DVD-Rekorder schaffen !
Beginn: 20:15 Uhr , Ende - ich schätze mal 24.00 Uhr ! ( Exakte Infos dazu zu gegebenen Zeitpunkt auch hier ! ) Durchs Programm führt Wolfgang Lippert, er hatte ja auch bei der Goodbye-Tour der PUHDYS die Ansagen gemacht und auch das erste Konzert in Paderborn nach der Reunion angesagt.

U.a. wird auch Maschine gefragt, was er sich nach seinem ersten "Westbesuch" (Konzert) mitgebracht hatte. Es werden wohl nicht gerade Bananen gewesen sein...

Quelle: http://www.deutsche-mugge.de
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 10:39 | nach oben springen

#2

RE: TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.10.2007 15:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Zu dieser Sendung war ein zweiseitiger Artikel in der M&R, wird bestimmt eine feine Sache.
Angefügte Bilder:
27.08 k.jpg
27.08  2 k.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.10.2007 15:36 | nach oben springen

#3

RE: TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2007 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
auch die Sächs.Zeitung befaßt sich in seiner Beilage heute mit diesem Thema und der Sendung. Siehe Scan im Anhang
Angefügte Bilder:
puhdys_sz_081107.jpg
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 14:36 | nach oben springen

#4

RE: TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2007 14:45
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Bin heute mit opera im Forum unterwegs. Schöner Beitrag, Bernd, und sehr gut zu lesen. Manches hatte ich schonmal gehört und mich wieder erinnert, einiges war neu. Danke


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2007 17:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der von Bernd gefundene Artikel lässt auf ein Statement von Herrn Ränker hoffen - na das wär doch mal ein Beitrag Habe mir an dem Tag extra nichts vorgenommen und warte drauf, einige von euch während der Sendung im Chat zu treffen. Da machen wir uns ein auf - legen die Beine hoch und warten auf die Dinge, die da kommen sollen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: TV-Tipps November 2007

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2007 17:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp, der 24. wird ein großer Tag werden... 2 Teile , es wird bis 24.00 Uhr gehen, nur von den MDR-Nachrichten unterbrochen. Also etwas für 2 DVDs an diesem Abend.
Klar, machen wir nen Chat-Meeting und werden live alles auswerten. Egal , ob mit oder ohne Alkohol . Wird bestimmt ne feine Sendung werden, denk ich mal. Hoffentlich werden wir von unseren Erwartungen nicht mit der bitteren Realität eingeholt, mit welcher wir leider sehr oft im MDR verwöhnt wurden...
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 17:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0