#1

Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.10.2007 14:08
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Hat jemand die "Fest der Sinne" zu Hause ???? --cd/Dvd--Lohnt oder eher nicht??


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#2

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.10.2007 21:16
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich hab sie mir gestern gekauft. Elbepark/Media Markt 14.99 €uro. (DVD + CD) Heute musste ich arbeiten, und dann noch "Dank der Zeitumstellung" eine halbe Stunde länger...weil wenn der Tag plötzlich 25 Std. hat..bleibt für jeden eine halbe Stunde. Deshalb werde ich sie gleich im Anschluss mal einwerfen und dir morgen Abend von meinen Eindrücken berichten.
joli

nach oben springen

#3

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.10.2007 11:04
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

alles klar...danke


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#4

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 29.10.2007 19:56
von jolina (gelöscht)
avatar
Also, wie angekündigt habe ich gestern noch meine private Party mit der DVD gehabt.
Ich kann sie nur empfehlen. 5 junge, dynamiche Männer auf der Bühne....Das 3000. Konzert halt! Super Bildqualität und natürlich im 5.1. Surround Sound.
Also sehr empfehlenswert.

Sollte deine Frage aber dahin gerichtet gewesen sein, ob mehr darauf ist als auf der bereits 2002 erschienen DVD "Das 3000. Konzert", so muss ich das wahrscheinlich verneinen. Eher weniger drumherum. Die Titel sind gleich. Ich werd mir aber heute noch mal die Vorgängerversion ansehen, um da nichts Falsches zu sagen.

Für alle die es interessiert schreib ich mal das Inhaltsverzeichnis ab:

DVD
Kühle Lady
Königin
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum
Geh zu ihr
Wilder Frieden
Ich will nicht vergessen
November im Mai
Bye,Bye H'arryvederci
Was bleibt
Gigolo (Duett mit M. Adorf)
Wir haben keine Ahnung
Bis ans Ende der Welt
Yaketi Sax
Türen öffnen sich zur Stadt
Leck mich am Arsch
Rockerrente
Lolita
Das Buch
Medley
Hipp Hipp Hurra

CD
Wenn ein Mensch lebt (live), Türen öffnen sich zur Stadt, Geh dem Wind nicht aus dem Weg, Geh zu ihr, Rockerrente, He John, Von der Liebe ein Lied, Lebenszeit, Die Sonne kennt ihren Weg, Nie wieder werde ich weinen um dich, Lied für Anja, An den Ufern der Nacht, Tausend Meilen von Zuhaus, Flieg, Vogel, flieg, Hieroshima (live), Alt wie ein Baum (live).

Mir hatten paar Lieder der CD noch gefehlt.....
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 15:25 | nach oben springen

#5

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.10.2007 11:17
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ja danke...scheint also das schon veröffentlichte material zu sein...
macht nix...danke


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#6

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.10.2007 11:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es scheint nicht nur, es ist so ! Alles nur als ein "Re-Release" erneut veröffentlicht.
Beides erschien bereits einzeln im Handel.

nach oben springen

#7

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 30.10.2007 15:22
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich habe mir beide DVD's angesehen und keinen Unterschied festgestellt.

nach oben springen

#8

RE: Fest der Sinne-Puhdys

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.11.2007 10:12
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wenn es das ganze Konzert gewesen wäre müßte ja noch Gitarren - Tango von Maschine und Quatermasters - Story von Quaster drauf sein ,
dann hätten wir uns die DVD noch mal geholt.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2