poll Umfrage: Auf welchem Konzert seit Ihr dabei ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Auf welchem Konzert seit Ihr dabei ?" 26 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Dresden 19.12. 23,1% 6

2. Suhl 20.12. 7,7% 2

3. Leipzig 21.12. 19,2% 5

4. Magdeburg 22.12. 0% 0

5. Chemnitz 26.12. 15,4% 4

6. Hof 27.12. 0% 0

7. Gera 28.12. 0% 0

8. Neubrandenburg 29.12. 0% 0

9. Berlin 30.12. 15,4% 4

10. Gar keines 7,7% 2

11. hab noch keine Karten , bin am Überlegen 11,5% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 11.11.2007 18:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Werd mal ne Umfrage versuchen, ich hoffe, daß es nun mit dem Voten funktioniert. Wenn nicht, bitte Nachricht hier oder im Gästebereich schreiben ( Gäste )

Wer wird dieses Jahr zur Weihnachtstour der PUHDYS wo dabei sein ? Mehrfachnennungen möglich.
Bekannterweise sind die "Stargäste" ja Angelo Kelly und Carmen Hatschi.
zuletzt bearbeitet 11.11.2007 18:57 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 20.11.2007 11:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

wenn wir auch das letzte angekreuzt haben, wird es so sein, daß wir zu keinem Konzert kommen.

Die Gründe:

- "Überraschungsgäste"
- "fanunfreundliche Location" Dresden -> Siehe hierzu meinen Bericht 2006 auf meiner Fanpage

Wenn wir zu einem Rockkonzert gehen, wollen wir nicht angemacht werden, das ganze Konzert im Sitzen verbringen zu müssen. Leider ist es in DD der Fall gewesen.
Weitere Reisen wie z.B. Berlin oder Leipzig /Chemnitz / Hof haben wir dieses Jahr nicht geplant.
Wir werden dieses Jahr in Weinböhla mit unserer "Band des Jahres" - CITY und dem Foren-Lieblings-Rockgeiger feiern.

zuletzt bearbeitet 20.11.2007 11:37 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 22.11.2007 17:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Neue Erkenntnisse führen nun auch bei uns dazu, daß wir bei der W-Tour nun doch dabei sein werden und trotz allem in Dresden Station machen werden. Es gibt ja zum Glück noch Gänge in der Halle, in denen man notfalls stehen kann, falls hinter uns wieder Pattex auf den Sitzen kleben sollte....

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 30.11.2007 19:13
von Kundi (gelöscht)
avatar


Also, wir sind natürlich auch in Dresden dabei.
Bin gespannt, was das dieses Jahr wird...

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 01.12.2007 01:39
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich bin in Leipzig dabei und freue mich schon riesig darauf. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 01.12.2007 09:20
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also ich werd zusammen mit meiner Mam in DD dabei sein und danach entscheiden ob ich in Berlin dabei bin!

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 01.12.2007 19:22
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Bin in Leipzig dabei :-)


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstour 2007

in Umfragenbereich 02.12.2007 20:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hi Tina dat wäre genial wenn de in BERLIN wieder dabei bist...ick bin aufjedenfall da!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0