#1

Rockradio.de - CITY-Fanclub Grenzenlos 25.11.07

in CITY 22.11.2007 23:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Sonntag, den 25.11.07 werden in "Peters Musikoase" auf http://www.rockradio.de von 18.00 bis ..... Uhr Conny und Heike zu Gast bei Peter sein. Conny und Heike sind die LeiterInnen des wohl bekanntesten CITY-Fanclub "Grenzenlos" . Gleichlaufend ist auch ein Chat angesagt, den Ihr unter http://www.rockradio.de direkt erreichen werdet. ( IRC-Chat )

Ich würde mich freuen, wenn auch unsere Foren-UserInnen am Sonntag dabei sein werden.

Denn: Der Ostrock ist grenzenlos !

nach oben springen

#2

RE: Rockradio.de - CITY-Fanclub Grenzenlos 25.11.07

in CITY 24.11.2007 10:28
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich hab mir`s vorgemerkt. Mal schauen, ob das was für mich ist. Mit City habe ich noch gar keine Erfahrungen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Rockradio.de - CITY-Fanclub Grenzenlos 25.11.07

in CITY 26.11.2007 22:15
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Wir hoffen sehr, Sonny, dass es Dir gefallen hat...! Haben vom Chat wenig mitbekommen, da es doch laufend vieell zu tun gab. Aber eigentlich sind die Reaktionen mehr als positiv. Wir bedanken uns ganz ganz ehrlich, dass Ihr dabei wart.
Gruß aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#4

RE: Rockradio.de - CITY-Fanclub Grenzenlos 25.11.07

in CITY 26.11.2007 22:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Conny, es war sehr schön gestern, Ihr 3 habt ne super Sendung hingelegt mit Peter. So was hat einfach Klasse !!!
Man sieht sich zum CITY- Konzert in Weinböhla !
zuletzt bearbeitet 26.11.2007 22:23 | nach oben springen

#5

RE: Rockradio.de - CITY-Fanclub Grenzenlos 25.11.07

in CITY 26.11.2007 22:33
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Danke schön, wir haben uns auch besonders über Eure Teilnahme gefreut, ganz klar. Leider war der Chat so klein eingestellt, ich habe teilweise nix lesen können. Aber macht nix, es waren eine Masse Leute da und im Nachhinein weiß man auch mehr über Einzelpersonen. Bin heute noch ganz aufgeregt, kannst gloooben... zwinker Im eigenen Wohnzimmer ist es auch viel schwerer, als irgendwo draußen..., aber jut! peter ist einer der Besten in Sachen Ostmusik, keine Frage, dies hat sich auch gestern wieder gezeigt!! Schade, Weinböhla werden wir uns wohl nicht sehen, dafür habe ich mich persönlich in Strehla gefreut, Eure Truppe auch optisch nach Dresden zuordnen zu können...! Grüße bitte unbedingt Kundi, wenn Ihr Euch lest, seht oder chattet. Und Angela natürlich unbedingt.
Bis bald mal wieder
Eure Conny-City

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kai Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 8925 Themen und 95291 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0