#1

Freddie Mercury - Radiotipp

in Off-Topic 24.11.2007 18:00
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Mittwoch, 28.11.2007
08.30 - 09.30 (60 min.)

hr2

"Aids im Pop: "Love kills" - Popmusiker über Aids 9:00 Nachrichten und Wetter 9:20 Buch und Hörbuch "Love kills" - die Liebe tötet. Einer der letzten Songs von Freddie Mercury. Einer von zahlreichen Songs, die auf den nahenden Tod des Sängers verwiesen. Freddie Mercury starb am 24. November 1991 an den Folgen von Aids. Erst wenige Stunden vor seinem Tod gab er öffentlich bekannt, dass er an Aids erkrankt war. Der Sänger der Gruppe Queen ist der berühmteste Aids-Tote der Popgeschichte, aber er ist nur einer von vielen."

Quelle: ard-digital.de

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9787 Themen und 100246 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0