Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 9871
Themen
und
100424
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

| 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
, nutzten es doch „Brigaden“ als Weihnachtsfeier. Aber wie immer kein Problem für Hans, auch dieses Sorte Publikum in Griff zu kriegen. Die Dialoge am Nachbartisch waren genial – Nu gugge ma, der kann wo och singen –
sich sozusagen von seiner Technik, was wir so noch nicht erlebt hatten.
auf Zeit hat uns so noch neugieriger auf das gemeinsame Weihnachtskonzert gemacht. Ich denke viele von uns hier lassen sich das nicht entgehen, plant Zeit ein, die Cityweihnachtsmugge geht zweieinhalb Stunden. 
zitieren
| 81 Beiträge | 82 Punkte
Besucher
Forum Statistiken