Also, mir ist das alles ziemlich Wurscht!
Ich freue mich auf das (mit Sicherheit) größte und beeindruckenste Rockspektakel in diesem (??) Jahr.
Ich freue mich auf jede Menge einmalig schöne Musik, auf einen der exzellentesten Gitarristen, Brain May, und auf die Stimme von "Mr. Radio Ga-Ga", Roger Taylor.
Endlich aber auch auf die Stimme von FREE und BAD COMPANY, Paul Rodgers, in Kombination mit den beiden QUEEN-Originalen. Es wird eine geballte Lady Rock-Historie in wirklich jeder Hinsicht auf der Bühne stehen!! Ich werde einen Sack voller Feuerzeuge mitnehmen, um auch letztlich des einmaligen Freddy Mercury zu gedenken - wenn's denn sein muß, mit Tränen in den Augen....
....und wißt ihr was, ich werde an meinen Freund DAVID in Schottland (Orkney Isles) denken, der mir am 23. Juni 1974 die "Queen II" geschickt hat, meine allererste Queen-Scheibe!
Wer mich und meine Evi suchen sollte, hier sind unsere Plätze. Es wäre toll, einen von UNS dort zu begegnen. Aber falls nicht, werde ich Euch anschließend hier etwas vorschwärmen, daß ihr alle vor Neid erblassen werdet..
...
GOD SAVE TE QUEEN