#1

AGS in DD - ein Ex-ONKEL kommt

in Off-Topic 12.01.2008 12:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der ehemalige Gitarrist der BÖHSEN ONKELZ Matthias "Gonzo" - Röhr wird am 16.1.07 um 14.00 Uhr im SATURN der Dresdener Altmarktgalerie zu einer AGS kommen. Er ist auf solistischen Pfaden seit dem Ausstieg bei den ONKELZ im Juni 2005 tätig und lebt in Südamerika. Am selben Abend soll es im Schlachthof auch ein Konzert mit ihm geben.

Danke an Belinda für diese Infos. Leider kann ich selber nicht dabei sein.
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 20:58 | nach oben springen

#2

RE: AGS in DD - ein Ex-ONKEL kommt

in Off-Topic 16.01.2008 20:27
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Ich war heute mal drüben im Saturn.
Es war die einzige Autogrammstunde in Deutschland. Das Interesse war aber relativ gering. In knapp 30min war alles vorbei.
Ich habe paar Fotos gemacht. Bei Interesse bitte melden!

nach oben springen

#3

RE: AGS in DD - ein Ex-ONKEL kommt

in Off-Topic 16.01.2008 20:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

keine Frage, dass Interesse besteht ! Zumindest bei mir cyberbob1960@gmx.de
LG und Danke !
Bernd

nach oben springen

#4

RE: AGS in DD - ein Ex-ONKEL kommt

in Off-Topic 17.01.2008 08:05
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Kein Problem, sind schon unterwegs.......

nach oben springen

#5

RE: AGS in DD - ein Ex-ONKEL kommt

in Off-Topic 17.01.2008 15:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die schönen Fotos. Er ist ja immer noch der "Alte".
Gut, seine aktuelle Mugge ist nicht mein Ding. Die schöne Zeit ist nun mal vorbei....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1