#1

technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.01.2008 16:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bei mir auf der E-mail Adresse werden private Mails von heute angezeigt - nur, im Postfach sind keine zu sehen - da muss irgend ein Problem vorliegen und ich bitte jetzt schon um Entschuldigung wenn ich meine Post nicht beantworte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.01.2008 17:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich kann es im Moment noch nicht nachvollziehen, ebenso werd ich mal ne Test-PN an Dich jetzt gleich senden.
Wie sieht es bei den anderen aus ?
Die Anzahl der Mails zu den erhaltenen PNs stimmt bei mir bisher mit den erhaltenen PN überein, softwaretechnisch wurde nichts geändert.
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 17:36 | nach oben springen

#3

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.01.2008 18:58
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich hatte übrigens auch so ne Morgana-Mails, wo dann gar keine PN dahinter war. Ist aber vorbei. Wer weiß, die Wege der elektronischen Technik sind mitunter (ver)wunderlich. Solange es nichts Schlimmes ist...


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.01.2008 21:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

also bei mir gab es bislang keine probleme mit den PN.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4