#1

technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.01.2008 16:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bei mir auf der E-mail Adresse werden private Mails von heute angezeigt - nur, im Postfach sind keine zu sehen - da muss irgend ein Problem vorliegen und ich bitte jetzt schon um Entschuldigung wenn ich meine Post nicht beantworte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.01.2008 17:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich kann es im Moment noch nicht nachvollziehen, ebenso werd ich mal ne Test-PN an Dich jetzt gleich senden.
Wie sieht es bei den anderen aus ?
Die Anzahl der Mails zu den erhaltenen PNs stimmt bei mir bisher mit den erhaltenen PN überein, softwaretechnisch wurde nichts geändert.
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 17:36 | nach oben springen

#3

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 28.01.2008 18:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hatte übrigens auch so ne Morgana-Mails, wo dann gar keine PN dahinter war. Ist aber vorbei. Wer weiß, die Wege der elektronischen Technik sind mitunter (ver)wunderlich. Solange es nichts Schlimmes ist...


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: technisches Problem mit private Mails

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 31.01.2008 21:43
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

also bei mir gab es bislang keine probleme mit den PN.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0