#1

Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 05.12.2004 14:49
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich kenne die Puhdys schon fast so lange wie sie bestehen. Ich bin früher ASPU gewesen (heute sagt man wohl DJ dazu) und da man ein Musikverhältnis von 60:40 einhalten musste, kam man an den Puhdys nicht vorbei. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich regelmäßig Konzerte zu besuchen. Mein letztes war im Mai in QLB und das nächste wird das Weihnachtskonzert am 12.12 sein. In QLB hatte ich Backstage Karten und habe auch einige Fotos gemacht. Wenn ich es gebacken kriege, werde ich hier mal ein oder zwei Bilder zur verfügung stellen.


nach oben springen

#2

RE:Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 06.12.2004 11:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erst mal Willkommen in meinem Board. Das ist ja echt prima, daß auch die älteren hier mitmischen, die die PUHDYS auch schon länger kennen und miterlebt haben.
Aber genau so toll finde ich es, daß auch die jüngste Generation langsam erkennt, daß : "Was gut ist, setzt sich durch !"Ich habe oft Konzis erlebt, bei denen mindest 3 Generationen anwesend waren, am deutlichsten sieht man das an der Kulisse in Kamenz jedes Jahr. Das sind ja reine Familienwanderungen, die es zum Hutberg zieht.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 06.12.2004 11:35 | nach oben springen

#3

RE:Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 06.12.2004 20:09
von robert

wenn es noch 30 - 40 leute mehr werden ist die welt in ordnung


nach oben springen

#4

RE:Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 06.12.2004 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

@Schattenreiter: Danke für die Bilder, natürlich werden sie auf einen Teil der Homepage unter kommen. Kann noch eins zwei Tage dauern.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#5

RE:Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 06.12.2004 20:16
von robert

ich bin schon gespannt *gg*


nach oben springen

#6

RE:Puhdyssfan seit 30 Jahren

in Vorstellungschannel 06.12.2004 21:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

werd mich im Laufe der Woche drüber hermachen!!!
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0