#1

>Konzert<

in Vorstellungschannel 17.02.2005 19:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Was war euer schönstes Konzert von den Puhdys?
Oder welches fandet ihr eher als Reinfall? (Gibs da welche???)
Und wie viele Konzerte habt ihr schon besucht?

Wow...fragen über fragen, aber des Forum muss mal bissel belebter werden!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:>Konzert<

in Vorstellungschannel 17.02.2005 22:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nagut, der werd ich mal versuchen, mich zu erinnern ....

Bestes Konzi ist alljährlich das Kamenz-Konzert, letztes sowieso
Dann seh ich als Highlight noch das Berlin-Treptow-Konzi im letzten Jahr, was trotz miesen Wetter geil war !
Die Freiberger Geburtstagskonzerte im November sind für mich genau so "Pflicht", wie die von Pfingsten in Kamenz. In KAmenz ist es immer wieder diue herrliche Kulisse der knapp 10.000 Fans, ein wunderbarer Anblick, wenn dort im Dunkeln die Wunderkerzen und die Lichter angehen.
Und auch sehr gut in Erinnerung hab ich Roßwein 2003 - ein Konzert in meiner alten Heimat, unweit meines Elternhauses, auf diesem PLatz war 2002 im August nix mehr so, wie es mal war ( Flut ) und innerhalb eines Jahres hat der dort ansässige Jugendklub alles wieder supi hergerichtet. Auch auf der Möwenseite http://www.puhdysfans.de gibt es unter 2003 noch zahlreiche Bilder

Als nicht so erfolgreich fällt mir nur eins ein, das erste Konzi letztes Jahr in Barchfeld / Thür. Kein neues Programm, schlechte Akustik - nagut, es war für alle das erste "Treffen" 2004, da kann man drüber weg sehen.....

Das allerfeinste Konzerterlebnis hatte ich allerdings mit meiner 2.Lieblingsband - den BÖHSEN ONKELZ 2002 in Gräfenhainichen !


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:>Konzert<

in Vorstellungschannel 18.02.2005 18:31
von robert

tja, war schon auf gut 25-30 konzerten und so wirklich an alle kann ich mich garnicht erinnern. 92 oder so, das konzert ist mir noch in erinnerung, heue helden lief da zum anfang. in barth war auch ein schönes konzert, bühne war auf einem pongton oder wie das heisst im wasser und leute am kai.

dezembertage 04 in rostock hat mir sehr gut gefallen.

reinfall war das 3000. konzert, ich sass soweit oben das ich mich in normaler lautstärke unterhalten konnte, anlange war definitiv zu klein für die bühne.


nach oben springen

#4

RE:>Konzert<

in Vorstellungschannel 12.05.2005 19:23
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also ich zähle die Muggen schon gar nich mehr. Aber jedes war auf seine Weise gut. Aber mein erstes war noch mit am besten. SPIELZEIT: 3Std + Zugaben !!!!!! Das Zelt hat gekocht.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3