#21

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 12.07.2009 21:37
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ich habe auch eine MySpace-Seite: http://www.myspace.com/gdr666

Schöne Grüße aus dem Ostsee-Urlaub!


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#22

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 13.07.2009 07:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Früher war Poesiealbum - heute ist MySpace! Aber ich mag auch diese nette Art der Kommunikation, hab dadurch schon viele interessante Leute kennen gelernt.
Wünsche den Ostseeurlaubern besseres Wetter, als wir es hier haben - echt, hier verpasst ihr im Moment nichts, fast keine Mugge mehr ohne Regen!
LG von PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#23

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 14.07.2009 23:17
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Geregnet hat es hier auch das eine oder andere Mal, aber wohl nicht so heftig wie weiter landeinwärts (haben mir zumindest Daheimgebliebene erzählt). Aber meistens ist es doch sonnig und dann wird es auch schön warm.
Ich soll auch schöne Grüße von der "Schmusebacke" ausrichten, die im Gegensatz zu mir nicht ins Netz gehen kann.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#24

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 05.10.2009 17:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

So, mich findet man nun auch bei My Space. http://www.myspace.com/anke68

nach oben springen

#25

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 08.11.2009 20:33
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hier ist meine myspace - Adresse: http://www.myspace.com/franzibrandt

MySpace ist schon ne feine Sache...Hab dort die Minka wieder gefunden, die ich vor 5 Jahren in Fürstenwalde, wie soll es anders sein, auf einem PUHDYS Konzert kennengelernt habe...Durch Sie habe ich dann auch Sandra kennengelernt, worüber ich sehr froh bin, denn Sie ist eine total liebe Maus...haben uns dann am 29.10.2009 im Kesselhaus das erste Mal "live" gesehen...hat schon Spaß gemacht...Man hat so viele Stars auf einen Blick...hat den Vorteil, dass man nicht die Offizielle Homepage suchen muss um was über den Star zu erfahren, wie z.B. Konzerttermine oder ähnliches...


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#26

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 09.11.2009 06:49
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

So, ich habe mich bei MySpace von Kerstin (Bimbo) losgelöst.
Habe jetzt dort meine eigene Seite und auch schon viele "neue / alte" Freunde und Freundesanfragen gefunden.

Vielen Dank dafür.

Damit der Rest mich auch findet, hier mal kurz meine Adresse:

http://www.myspace.com/puhdysfan-maschine


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#27

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 29.11.2009 12:26
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

Wir sind auch bei MySpace vertreten und zwar unter der Adresse: http://www.myspace.com/silly_fanclub.
Unsere Fanclubchefin könnt ihr bei MySpace unter der Adresse http://www.myspace.com/katjaertelt finden.
Die Anmeldung im Fanclub über eine PM bei MySpace ist auch möglich.
Alles Liebe,
Katja

nach oben springen

#28

RE: Man lernt nie aus

in Off-Topic 26.12.2009 23:48
von Puhdysforever | 540 Beiträge | 953 Punkte

ich bin übrigens auch bei myspace zu finden
http://www.myspace.com/puhdysforever

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1