#1

Keine Benachrichtigung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 14.02.2008 11:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe unter Einstellungen festgelegt, das ich bei Freundanfragen, neuen Blogs usw. per Mail benachrichtigt werden will. Am Anfang hat das auch geklappt. Doch jetzt bekomme ich keine Mail mehr. Ich meine es ist nicht weltbewegend, da ich sowieso mehrmals am Tag dort rein schaue, aber es ist doch irgendwie merkwürdig. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Keine Benachrichtigung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.02.2008 12:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich wurde eigentlich auch immer Benachrichtig ob ich ne Mail, Gästebucheintrag und ähnliches...aber irgendwie kommt da auch nix mehr an! Geändert hab ich nix...Aber mich stört das wenig, so wird mein Mailfach nicht so zu geschüttet!
Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

Keine Benachrichtigung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 15.02.2008 13:22
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Also bei mir, bei GMX landet diese Mail in letzter Zeit sehr oft im Ordner Spam. Am anfang hab ich die aber auch immer alle im normalen ordner gehabt!

nach oben springen

#4

RE: Keine Benachrichtigung

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 17.02.2008 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wenn man die Mails aus GMX über Pop3 abholt ( Windows-Mail unter Vista z.B. ) , kann man im Junk-Mail-Ordner eine dieser Mails mit rechts anklicken und festlegen, daß es kein Junk oder Spam ist. Den Absender sozusagen in sein Adressbuch übernimmt. So kommen zukünftig die Mails dieses Absenders generell nicht mehr als Spam an.
Bei GMX ist der Spamfilter aktualisiert, sprich erweitert worden, somit werden mehr Mails als Spam betrachtet.

Gleiches gilt übrigens auch für Mitteilungen dieses Forum, welche als Absender noreply@homepagemodules.de als Absender führen.
zuletzt bearbeitet 17.02.2008 13:19 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerTotaleFan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8866 Themen und 94907 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3