#1

Flatrates die keine sind

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.02.2008 19:33
von schattenreiter | 427 Beiträge | 772 Punkte

Ich wollte mal eure Meinung wissen zu solchen Flatrates. Ich habe den Namen des Anbieters unkenntlich gemacht, weil ich nicht genau weiss, ob ich sonst gegen geltenden Recht verstossen würde. Klingt aber wie ein Hundenamen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Flatrates die keine sind

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.02.2008 19:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, von diesem Anbieter hab ich es bisher noch nicht gehört. Nur von einem Anbieter mit einer mathematischen "Additionsaufgabe". Sie haben sogar ihren Kunden mal vor Jahren 100 € "Ablösesumme" geboten, damit sie gehen !
Besonders bei den Telefonflats werden einige Anbieter hellwach, wenn sie feststellen, daß überdurchschnittlich hohes Telefonieraufkommen herrscht.
Ich bin seit Jahr und Tag mit meinem Internet-DSL-Anschluss am T-Net. Bisher noch nie Probleme. Die Flat (4.99 €) entrichte ist bei der T-Com-Tochtergesellschaft Congster. In den nächsten Monaten soll es dann Congstar heissen und mit einigen Ummeldeprozeduren verbunden sein. Auch wenn ich auch mal höhere Traffic-Raten im Monat hatte , gab es bisher noch nie eine Beschwerde. Was die Telefonflat anbelangt, da kann ich nicht mitreden, da ich nie eine hatte und auch nicht gleich eine haben werde.
Andere Anbieter - sogenannte "Fair-Flat"- Anbieter fahren auch mal den Speed für den Rest des Monats runter, wenn es IHNEN zu viel wird.

In Deinem Falle geht es aber um die Modemversion / ISDN-Version. Da waren die Kriterien immer enger gestellt gewesen ! Es wurde wegen der hohen Nachfrage schnell eingestellt und die bereits abonnierten Kunden muss man ja irgendwie "los werden"....
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 19:45 | nach oben springen

#3

RE: Flatrates die keine sind

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 21.02.2008 19:52
von schattenreiter | 427 Beiträge | 772 Punkte

Ich bin ja Gott sei dank auch nicht bei diesem Anbieter. T-online ist zwar nicht der billigste, aber doch relativ verlässlich.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8735 Themen und 93773 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5