#1

Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 27.02.2008 15:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Bell Bock and Candle wird am Samstag den 1.März um 20.15 bei RTL bei "die ultimative Chartshow" zu sehen sein! Das Thema lautet dieses mal "die erfolgreichsten deutschen Bands" Bin sehr gespannt!

nach oben springen

#2

RE: Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 27.02.2008 19:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja, Tina und eine Unplugged-Tour von BB&C gibt es auch wieder:

14.03.08 Mühlhausen Kulturfabrik
18.04.08 Thyrow Kulturscheune
18.07.08 Kremmen Theater Tiefste Provinz
10.10.08 Chemnitz Stadthalle
11.10.08 Recklinghausen Paulaner Club
06.12.08 Wolgast Bei Kirsche
13.12.08 Berlin Alter Ballsaal

Soeben über den Newsletter von Kai ( Hassel-Music ) erfahren.
zuletzt bearbeitet 27.02.2008 20:01 | nach oben springen

#3

Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 27.02.2008 19:39
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Das ist ja geil! Werd mir den Termin für Chemnitz gleich mal vormerken, Wenn nix dazwischen kommt, bin ich bestimmt dabei!!!

nach oben springen

#4

RE: Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 01.03.2008 22:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun waren sie da. Haben bissel aus alten Zeiten geplaudert, auch wurden kurz drei der erfolgreichsten DDR-Bands vorgestellt (K,C,P - wer sonst ???) , BB&C teilte mit, daß es die Unplugged-Tour das ganze Jahr über geben wird.

nach oben springen

#5

RE: Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 02.03.2008 11:35
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Die Chartshow ist ja eigentlich anstrengend zu gucken. Nichts für Nebenbei. Trotzdem wars gestern im Chat das Nebenbei-Thema. In der Nacht wollte mir dann kein Kommentar mehr gelingen. Jana war souverän. Sie hat mal so ganz nebenher mit strahlendem Gesicht zu den Konzerten von BB&C eingeladen. Schade, dass nur "recue me" in den Ohren klingt, wenn die Gruppe genannt wird. Der Beitrag war eine Botschaft für den Ostrock. Von den Puhdys wurde immerhin geredet, ein Foto gezeigt und ein Auftrittsausschnitt. Janchen war überzeugend. Die "Jungs" rechts und links eine wichtige Ergänzung, der edle Rahmen sozusagen. Und alle drei ziemlich locker. Ohne Tinas Ankündigung, dass BB&C dabei sind, hätte ich die Sendung wahrscheinlich nicht geguckt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 02.03.2008 11:41
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Wollte noch sagen, dass zurzeit die Wiederholung auf RTL läuft. Das füllt die Vormittagsstunden aus. Und manch einen freut es ja, dass es nochmal zu sehen ist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

Ultimative Chartshow

in Bell, Book and Candle 02.03.2008 16:30
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich hab mir die Sendung auch gleich zweimal angeschaut, gestern zusammen mit paar Freunden und heut allein nochmal. Fand den Beitrag zu BB&C sehr schön. Hoffe man hört in Zukunft wieder mehr von ihnen!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8815 Themen und 94486 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1