#1

Konzertplaner

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 06.03.2008 22:23
von schattenreiter | 431 Beiträge | 780 Punkte

Wie wäre es, wenn wir hier eine Rubrik eröffnen in der alle bekannten Konzerttermine sind und sich jeder beim entsprechenden Konzert eintragen kann, ob er dabei ist. Das würde viel Fragerei hier im Forum bzw. im Chat ersparen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Konzertplaner

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 06.03.2008 23:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bernd, diese Idee finde ich Klasse, wäre nur noch zu klären, ob wir PUHDYS und Ostrock allgemein voneinander trennen wollen ?
Werde mal gleich ne neue Rubrik einbauen mit 2 Unterforen. Dort kann sich dann jeder eintragen, wer wo dabei sein wird.
Unter Regionales kann man übrigens Mitfahrgelegenheiten suchen, bieten und finden, in den jeweiligen Bundesländern eben.

nach oben springen

#3

RE: Konzertplaner

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.03.2008 11:09
von schattenreiter | 431 Beiträge | 780 Punkte

Hallo Bernd
Ich denke schon, dass es richtig ist Ostrock und Puhdys etwas zu trennen. Ist ja sozusagen im ganzen Forum auch so.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#4

RE: Konzertplaner

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 20.05.2008 17:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unter diesen Rubriken kann somit jeder zeitnah einen Beitrag zu einem Termin eröffnen. Je nach dem, wer wohin kommen möchte. Und somit finden sich dann hoffentlich Gleichgesinnte.
Der Probelauf lief ja nun mal erfolgreich an, somit können wir Bernd´s (schattenreiter ) Vorschlag als "in die Tat umgesetzt" betrachten.
Weitere Wünsche ? Dann immer her damit. Mal sehen, was sich machen läßt.
Zum Geburtstagskalender - da liegen leider noch keine zuverlässigen Scripte vor, wenn auch schon nach über 2 Jahren Wartezeit.
Wer eingetragen werden möchte in unseren Event-Kalender, dann bitte per PN an mich oder an unsere lieben Mods, auch sie haben den Zugang zum Event-Kalender.
LG Bernd

nach oben springen

#5

RE: Konzertplaner

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 20.05.2008 17:49
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Also, die Planung ist doch klasse. Sonst hätte ich gedacht, in ZZ nur Silke zu treffen. So ist die Vorfreude groß und das gegenseitige sich Finden (wahrscheinlich) leichter. Ich freue mich, wenn die Rubrik bleibt und auch Puhdys extra sind.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 20.05.2008 17:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0