#1

Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 07.03.2008 02:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.radiosaw.de/

Die 333 besten Titel werden gesucht !

Dort auf das "Megaei" auf der Startseite klicken und drei (natürlich OSTROCK !!! ) - Titel wählen und dafür voten ! Da man alles ausfüllen muss, solltet Ihr allerdings selber wissen, inwieweit Ihr Eure Daten preisgeben möchtet. Die Einverständniserklärung muss leider aktiviert sein, sonst keine Absendung.

Ich habe PUHDYS, CITY und Karussell entdeckt und natürlich gevotet.

Kleiner Tipp dazu:
1. Seite aufrufen
2. in etwa die Mitte scrollen ( Wählt Eure Top 333 Lieblingssongs )
3. auf "Zum Voting" klicken
4. nach den Anfangsbuchstaben Eurer Lieblingsband klicken
5. Titel auswählen, der Ostrock hat meist max. 2 Titel / Interpret
6. Wieder Buchstabe von Interpret und dann wie 5 verfahren, maximal 3 mal möglich
7. Daten eintragen (alle Felder erforderlich), letztes muss angekreuzt sein
8. Rechts kann unter den drei Titel noch ein eigener Vorschlag eingetragen werden.
9. Absenden
zuletzt bearbeitet 07.03.2008 02:18 | nach oben springen

#2

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 07.03.2008 11:37
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Hab gevotet. War mit Bernds Hinweisen ganz leicht. Silly mit Bataillon d`Amour ist auch in der Liste. Vielleicht neu durch eigene Vorschläge. Liste lesen lohnt sich. Puhdys forever!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 07.03.2008 11:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hatte es im 2. Anlauf natürlich auch getan, und auch SILLY hat meine Stimme bekommen, schließlich hat man ja nicht nur eine Mailadresse.

nach oben springen

#4

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 09.03.2008 11:10
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Jeden Tag ein gute Tat, ich habe auch gevotet. Für wen brauche ich glaube nicht näher zu erläutern. Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 10.03.2008 10:38
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So unsere Stimmen haben wir auch abgegeben.


nach oben springen

#6

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 07.04.2008 08:52
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Die Setliste der TOP 20 ist veröffentlicht.

http://www.radiosaw.de/start.php?mega_ei_2008_playlist

Da viel mehr Leute als wir Puhdysfans beteiligt waren, sehe ich das als Erfolg für den gesamten Ostrock an.
Ich gratuliere City,
beglückwünsche die Puhdys,
freue mich für Karussell.

Und hier noch ein Link. Die Wertung war wohl tageweise? Na egal! Sie sind in so einer Auswahl von 333 mit dabei.

http://www.radiosaw.de/start.php?mega_ei_2008_playlist,0

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 09:09 | nach oben springen

#7

RE: Es gibt mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 08.04.2008 08:32
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich hab mir das gerade nochmal angeguckt.
Bei Freitag ist die Liste ab Platz 333 aufsteigend bis 110. Wer da alles hinter den Puhdys liegt ... hätte ich nie erwartet.
Bei Sonnabend dann die Plätze bis 1.
Sieht aus wie Sendeliste.
Geil! Yeah, yeah, yeah! Bin beeindruckt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0