#1

Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2008 13:46
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte
Ist ja noch bisschen Zeit, aber ich frage mal, wer drüber nachdenkt, dabei zu sein.
Bei eventime gelesen: Beginn 19 Uhr, Eintritt 42,60 Euro

04.04.in Hannover hätte mir auch gefallen, aber Open Air ist mir lieber.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:43 | nach oben springen

#2

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2008 14:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ich hoffe mal ganz einfach, dass es noch andere Omegatermine geben wird - klappt bei mir schlecht zu dem Termin.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:44 | nach oben springen

#3

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2008 14:25
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Vielleicht kann man auf Deine Frage so antworten, Sonny: Mir selbst ist der Weg dorthin zu diesem Zeitpunkt zu aufwendig und die anderen Bands interessieren mich nicht wirklich. Wenn, dann bitte OMEGA hautnah. Noch hat der Sommer ja nicht richtig angefangen und vielleicht darf man noch auf die eine oder andere Nachricht hoffen. Ich jedenfalls liege in Lauerstellung.

HH ( von http://www.omegafreunde.de )
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:44 | nach oben springen

#4

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2008 15:02
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte
Aha! Das ist ein wichtiger Gesichtspunkt, den ich bisher nicht beachtet hatte. Ich will ja auch nur Omega erleben. Wahrscheinlich warte ich dann auf eine andere Gelegenheit. Bis dahin steigt die Spannung, und an Langeweile sterbe ich sicher auch nicht. Danke Hartmut

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:44 | nach oben springen

#5

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.04.2008 14:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Nun gibt es doch noch einen Osttermin von Omega und zwar im Anker in Leipzig. Es ist am 09.11.08 (Sonntags) 20.00 Uhr.
Gefunden in der M&R in einer Werbeanzeige vom Anker.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:44 | nach oben springen

#6

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.04.2008 19:50
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Fleißig, fleißig Petra!

Also wenn Du es bis Pfingsten schaffst alle 11 Konzerttermine herauszufinden, dann bekommste von mir am Hutberg glatt ein Freibier...


...übrigens, Omega spielt am 27.06.08 NICHT an der Göltschtalbrücke...
Am besten einfach mal dort vorbeischauen wo die richtigen Konzerttermine stehen...
z.B.: unter OMEGAnet...
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:44 | nach oben springen

#7

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.04.2008 18:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab mal ab hier die Überschrift in allen Beiträgen geändert, es ist der 28.06.08 !!! Damit keine Irritationen auftreten.
Somit sind diese Unklarheiten aus dem Weg geräumt. Danke, Gunther, daß Du uns darauf aufmerksam gemacht hast ! War ein sehr wichtiger Hinweis!
zuletzt bearbeitet 21.04.2008 18:46 | nach oben springen

#8

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.06.2008 20:15
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Queensryche wird auf dem 3. Art-Rock-Festival wohl nicht auftreten, ist jetzt auf der Homepage des Veranstalters zu lesen. Die Band soll an dem Tag in der Nähe von Pilsen(Tschechische Republik – http://www.basinfirefest.cz ) auftreten. Hinter Omega steht für mich persönlich ein riesengroßes Fragezeichen. Zumal Lászó Benkő und die Band Bulldózer am 28.06. einen Termin in Tata/Ungarn haben...
...und genau dieser Bulldózer-Termin wird auf der Omega-Homepage nicht dementiert.
Ist schon alles ein bissel merkwürdig...

nach oben springen

#9

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.06.2008 17:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

OMEGA nimmt definitiv nicht an dieser Mugge teil !

nach oben springen

#10

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.06.2008 20:23
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Dazu gibt es im Forum auf omega.hu unter "Hirek" etwas zu lesen.
Ich habe mal den Eintrag #1256 von Ceres re: #1254 2008. 06. 21. - 11:30 hier rüber kopiert. Also die Übersetzung der Omega-Litfaßsäule (20.06.2008) von Laci sieht folgendermaßen aus:

Aktualisierung der Mitteilung im April, zwecks des III. Art-Rock Festivals in Deutschland.

Am 25. April erschien hier auf der Litfaßsäule eine Mitteilung , welche offiziell widersprach Meldungen die in verschiedenen Organen veröffentlicht worden sind bezüglich von Omega Konzerten. Die Mitteilung in unveränderten inhaltlichen Form ist weiterhin gültig auch für das III. Art-Rock Festival in Deutschland.

Sofern Verträge von Omega abgeschlossen werden,werden wir es hier auf der Litfaßsäule bekannt geben. Für jede andere Mitteilung oder Nachricht übernimmt dieses Hompage keine Verantwortung.

Die Organisatoren des deutschen III. Art - Rock Festivals boten Omega Auftrittsmöglichkeit an. Daraus ist aber kein Vertrag zu Stande gekommen zwischen Omega und der Organiesatoren beziehungsweise deren Vertreter.Dass dieser Vertrag nicht zu Stande kommen kann wussten die Verantwortlichen rechtzeitig..

Als eine alternative Lösung kam die Szekeres Jam Band (wo Ciki auch mitspielt) zu Sprache. Diese Lösung beinhaltete wegen der Nachfrage , dass mehrere Omega Mitglieder mit auftreten. Die angesprochene Omega Mitglieder wollten diese Lösung nicht wahrnehmen.

Wegen dem inzwischen entstandenen technischen, organiesatorischen, fachlischen und gesundheitlichen Zustandes ist klar geworden, dass die Szekeres Jam Band den Auftritt auch nicht annehmen kann.

Wegen dem Auftritt auf dem Festival mit der Szekeres Jam Band kam auch kein Vertrag zu Stande. Wegen dem Nachteil des nicht Auftretens übernimmt weder Omega noch die Szekeres Jam Band die Verantwortung.

Quelle: Forum auf http://www.omega.hu

nach oben springen

#11

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2008 21:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob Omega an der Göltschtalbrücke spielt, aber wem es interessiert am 08.11.08 spielen sie 21:00 Uhr in Leipzig im ANKER!(Quelle: "Melodie und Rhythmus")
Mary

nach oben springen

#12

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2008 23:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Mary, auch das sollte man aktuell mit sehr großer Vorsicht verkünden. Die Daten sind aktuell überholt !
Beachte mal bitte Mc.Rock´s Angaben hier im Thread und dessen Links.
Das ist alles nicht mehr aktuell. Noch schlimmer, es finden lt. Pressemitteilung 2008 gar keine OMEGA-Konzerte mehr statt !

Als weiteres für den deutsch-/ ungarischsprachigen Raum bitte auch die Startseite der http://www.omegafreunde.de beachten ! ( nach klicken der deutschen oder ungarischen Flagge ) Das ist die Pressemitteilung im Wortlaut.
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 01:41 | nach oben springen

#13

RE: Omega an der Göltschtalbrücke am 28.06.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.07.2008 20:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Tja, manchmal ist auch eine Musikzeitung sinnlos... Zum Glück habe ich Euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0