#1

PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 07:01
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

"Zibb" zur öffentlichen PUHDYS - Generalprobe "Unplugged im April" in Strausberg, RBB, 10.04.2008, 18:30 Uhr > Wh. 11.04.2008, ca. 3:10 Uhr und 8:35 Uhr

http://www.semmelnet.de/info.html

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 09:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
genial, können zwar "leider" die Sendung nicht sehen, aber aufgenommen wird es !
DANKE für diese Info !!!
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 09:50 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 13:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, da hat es doch was Gutes, dass ich zu Hause bleibe.
Dann gucke ich das natürlich.
Danke für den Tipp.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 19:36
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

War wohl eine Finte!!!


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 19:53
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Nee, keine Finte. Ein Kurzer Stimmungsbericht vor dem Veranstaltungslokal. Kurz nach Halb für paar Minuten. Peter Meyer sprach paar Worte, einige Fans kamen zu Wort, und die EisbärenReklame war zu sehen. Das Konzert get ja erst noch los.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.04.2008 19:55
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Das hab ich auch gesehen. Hatte aber nicht unbedingt was mit dem Konzert zu tun.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#7

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.04.2008 12:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier zum nachsehen noch mal. Klickt auf den Eisbären-Beitrag vom 10.4.Es ging um das letzte Playoff-Halbfinale gestern gegen Düsseldorf. Sie haben ja sogar, glaub ich gewonnen. Sonny, das war nicht unser Veranstaltungsort, das war der Wellblech-Palast der Eisbären in Berlin. Aber Eisbären gab es gestern auch zu sehen und zu hören.
Da war nur ein Gruß von Peter im Namen der PUHDYS dabei.
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 12:10 | nach oben springen

#8

RE: PUHDYS heute in ZIBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.04.2008 12:44
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Aha. Danke für die Aufklärung. Hatte nur mit halbem Ohr hingehört, weil sie nicht gesungen haben. *g


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0