#1

Ein Hauch von .... Putensen & Fischer, HoyWoy

in Ostrock allgemein 10.04.2008 14:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
A C H T U N G !!

Weil ich mir für das Konzert am 11.4. in Hoyerswerda mit dem Putensen Beat Ensemble und Günther Fischer " Ein Hauch von Frühling " eine Karte sichern wollte, hab' ich bei der Sächsischen in Hoyerswerda angerufen. Die Auskunft lautet:

Das morgige Konzert fällt aus - wird ersatzlos gestrichen !!

Also Leute, wer einen laaaangen Weg hat oder diesen Abend noch anders verplanen kann ( Gruß nach Aschaffenburg! ) - noch ist Zeit dafür. Die Auskunft war seriöse und ich verbreite keine Enten.

Ich find's schade, hatte mich schon auf ein Highlight gefreut.
Angefügte Bilder:
Putensen & Fischer.jpg
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Ein Hauch von .... Putensen & Fischer, HoyWoy

in Ostrock allgemein 11.04.2008 12:39
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Hallo,
was liest man da,

Günther Fischer "saxophone"
kommt mir bekannt vor "LP heiss wie schnee" auf der rückseite...
das waren noch zeiten wo ich die lp neu hatte & mehr mals die rückseite gelesen habe.
weil ich das front & back cover SOOO klasse finde..


mfg auflebenszeit

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8894 Themen und 95106 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1