#1

Blutige Erdbeeren im TV

in Off-Topic 12.04.2008 18:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der MDR erfüllt mal wieder einen Jugendtraum von mir. Heute Nacht (13.4.08) ab 0.10 - 1.55 Uhr senden sie den Film "Blutige Erdbeeren" aus dem Jahre 1970 (USA). U.a. mit Titeln von Crosby , Stills , Nash & Young ( "Helpless" ) und John Lennon ("Give Peace A Chance" )
Das wäre auch meine Top-Empfehlung für Euch !!!
Ich habe diesen Film zum ersten und letzten Mal so um 1975 im DDR-Kino gesehen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue !!! Ein Jugendtraum wird wahr !!!
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 18:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 96€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9667 Themen und 99793 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1