#1

Blutige Erdbeeren im TV

in Off-Topic 12.04.2008 18:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der MDR erfüllt mal wieder einen Jugendtraum von mir. Heute Nacht (13.4.08) ab 0.10 - 1.55 Uhr senden sie den Film "Blutige Erdbeeren" aus dem Jahre 1970 (USA). U.a. mit Titeln von Crosby , Stills , Nash & Young ( "Helpless" ) und John Lennon ("Give Peace A Chance" )
Das wäre auch meine Top-Empfehlung für Euch !!!
Ich habe diesen Film zum ersten und letzten Mal so um 1975 im DDR-Kino gesehen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue !!! Ein Jugendtraum wird wahr !!!
zuletzt bearbeitet 12.04.2008 18:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95842 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0