#1

Wir wollen noch mit den Rolling Stones spielen"

in Presse, Medien 06.05.2008 12:56
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab einen schönen Artikel gefunden! Viel spaß beim lesen

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...5/artid/8403750

nach oben springen

#2

RE: Wir wollen noch mit den Rolling Stones spielen"

in Presse, Medien 06.05.2008 13:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehr aufschlussreiche und vor allem mal nicht sinnfreie Fragen, die da mal wieder gestellt wurden ! Danke Tina !
Ich schreib mal noch die Quelle der Vollständigkeit halber hier her:

(c) Newsklick.de 6.5.08

nach oben springen

#3

RE: Wir wollen noch mit den Rolling Stones spielen"

in Presse, Medien 06.05.2008 20:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Jugendbrigade, ohne euch hätte ich dieses ausgefallen gute Interview nicht gefunden - absolut lesenswert, unterscheidet sich positiv von dem was sonst so in den Medien geschrieben wird. Die Fans stellen hier sehr interessante Fragen und kriegen die auch noch ausführlich beantwortet.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9871 Themen und 100424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).