#21

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.11.2012 20:02
von Rosalie | 2.764 Beiträge | 5220 Punkte

Ich habe mir auch schon diverse "Fan"shirts selbst bedrucken lassen. Mein neuestes hänge ich mal als Bild an. Davon gibt es exakt 2 Stück : 1 befindet sich in Besitz von Andrea (Lebenszeit), das andere in meinem Besitz

Angefügte Bilder:
T-Shirt hinten.JPG
T-Shirt vorne.JPG
nach oben springen

#22

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.01.2013 19:12
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe mir mal wieder zum Start in das neue Jahr ein neue T-Shirt anfertigen lassen. Werde es natürlich dann wieder schön im nächsten Discobesuch tragen! ;) Auch wenn die deswegen niemals Musik von den Puhdys dort spielen werden. ;)

Hier das Shirt: (habe mir da ein wenig das T-Shirt vom Puhdys Fanshop "Unser Schiff" abgeschaut...)
http://www.shirtinator.de/productPopupAl...oductId=4611963


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#23

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.01.2013 20:06
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Hey Matze das sieht voll stark aus!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#24

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.01.2013 20:06
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Hey Mattze das T-Shirt sieht ja richtig Klasse aus


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
zuletzt bearbeitet 16.01.2013 20:07 | nach oben springen

#25

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.12.2013 16:41
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe mir mal zum bevorstehenden 45.Bandjahr ein neues T-Shirt anfertigen lassen, welches heute per Post bei mir ankam! :)
http://www.shirtinator.de/productPopupAl...oductId=5775653


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#26

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.12.2013 18:28
von Kleiner Trommler | 3.158 Beiträge | 6491 Punkte

Echt geil


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte2022/2023
30.7.2022 Judas Priest - Halle
3.8.2022 Rolling Stones - Berlin
20.8.2022 Stahlzeit - Weißenfels
13.12.2022 Nightwish - Leipzig
5.5.2023 Sabaton - Berlin noch nicht sicher
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#27

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.12.2013 18:37
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

das sieht ja richtig Genial aus Mattze


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#28

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.12.2013 18:56
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wow Mattze, wenn ich dein Talent hätte müßte ich mir die Dinger nicht kaufen..

ich habe mir aus Kölpinsee das neue Shirt "Heilige Nächte" mitgebracht, und vorher im
Shop auf der HP die neue Jacke erworben, die übrigens keine Jacke ist, sondern ein Sweat-Shirt
mit Reißverschluß..

...aber, schön kuschelig

nach oben springen

#29

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.12.2013 12:49
von Fränki | 4.928 Beiträge | 9821 Punkte

Aber Silke, daß schafste doch auch ein T'shirt zu gestalten und wenn nicht weißte ja wer Dir helfen kann.
Matze , ich muß Dir auch sagen sieht top aus .

+++++++++++++++++++++***********************************+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 21.12.2013 12:50 | nach oben springen

#30

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.12.2013 14:35
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Fränkie, mir fehlen nur leider immer die Ideen...bin leider völlig kreativlos

nach oben springen

#31

RE: Neue T-Shirts am Fanstand

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 21.12.2013 16:00
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ich benutze ja auch nur die Vorlagen wo man dort auf der Seite bekommt. Shirtinator ist wirklich zu empfehlen. Wenn man seine "Kreativität" in Grenzen hält, bekommt man ein T-Shirt das nicht teuerer ist wie direkt vom Fanshop, aber eben eines das dann so aussieht wie man es selbst will. Gebe zu mir gefallen nur selten die T-Shirts vom Fanshop selbst. Ziehe die T-Shirts immer mal in Discos oder so an und naja so mancher liest dann was hinten drauf steht. War gestern erst auf der X-Mas Party in Würzburg in der Posthalle wo auch vor einigen Wochen die Puhdys ja waren. ;)

Angefügte Bilder:
5648091.jpg
56480911.jpg

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 21.12.2013 16:04 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
31%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9655 Themen und 99743 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0